1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky, BSkyB & Co.: EU prüft Film-Deals mit US-Studios

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2014.

  1. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: Sky, BSkyB & Co.: EU prüft Film-Deals mit US-Studios

    In der Regel schon, hast recht. Aber bevor man sich ein Hotelzimmer mit TV-Anschluss dazubucht für Zeiten mit absolutem Leerlauf, dann wäre es sinnvoller auf was zurück greifen zu können wofür man ohnehin schon bezahlt. Es geht nur um die Nutzungsmöglichkeit ohne Einschränkung, um nicht mehr, oder weniger.

    Aber wenn es im Urlaub mal stürmt und regnet, geht man eher nicht raus auf Entdeckungstour. ;) Wenn man aber geschäftlich unterwegs ist, wäre das einschalten von sky go am eigenen Tablet nicht das Schlechteste, anstatt additiv die Glotze im Hotelzimmer zu nutzen, was wieder extra berechnet wird.
     
  2. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Skykunde2: So, was denn? Wenn Du also wochenlang auf Projekten beruflich im Ausland bist, bist du jeden Abend unterwegs Sightseeing oder kippst dir einen hinter die Binde? Oder was machst Du so abends im Ausland?

    So weit denkt natürlich niemand...
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky, BSkyB & Co.: EU prüft Film-Deals mit US-Studios

    Wenn ich im Ausland bin, dann bin ich im Urlaub. Klar schaue ich auch mal im Urlaub Fernsehen, aber dann halt das Fernsehen meines Urlaubslandes. Aber in den meisten Fällen bin ich dann unterwegs um was zu sehen und nicht um Sky zu schauen.

    Glaubt ihr wirklich, wenn sich die EU einmischt, das dann was Positives für die Kunden rauskommt?
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky, BSkyB & Co.: EU prüft Film-Deals mit US-Studios

    Als gutes Beispiel ist das Roaming zu nennen. Und es gibt auch andere noch, die mir eben nicht einfallen, gibt also genug Gutes von der Kommission und dem Parlament.
     
  5. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Skykunde: Die Welt dreht sich aber nicht nur um dich...auch mal über den Tellerrand schauen, ein Beispiel dazu habe ich ja gebracht.

    Und ja, die EU hat eine ganze Reihe von Vorteilen gebracht, nur wie das natürlich im Jammer Deutschland nicht gesehen, aber das ist eigentlich OT.
     
  6. Popeye2

    Popeye2 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das wäre aber ein Schlag gegen Gema vs. Youtube ...
     
  7. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky, BSkyB & Co.: EU prüft Film-Deals mit US-Studios

    Wer jammert denn, dass er bestimmte Inhalte nicht im Ausland sehen kann? Das ist wohl Nörgeln auf höchstem Niveau. Ich würde gerne erst mal alle Sender, die verfügbar sind, in D sehen und bezahlen können.
     
  8. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky, BSkyB & Co.: EU prüft Film-Deals mit US-Studios

    ein begrüßenswerter Schritt aber es müsste noch viel weiter gehen jeder EU Bürger sollte sich auch einen Handy- und Internetanbieter aus der ganzen EU aussuchen dürfen. Damit wäre der Abzocke beim mobilen Internet in Deutschland ganz schnell ein Ende bereitet.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky, BSkyB & Co.: EU prüft Film-Deals mit US-Studios

    Da kommt sowieso nix bei rum. Ihr vergesst die einflussreichen Lobbyverbände, die in vielen Lebenslagen immer alles so drehen wie es ihnen passt. Daher wirds bestimmt weder übergreifende Filmrechte noch europaweite Abonniermöglichkeiten für das PayTV seiner Wahl geben. Aber die EU hat immerhin guten Willen gezeigt ;).
     
  10. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Sky, BSkyB & Co.: EU prüft Film-Deals mit US-Studios


    na was schon? Erst einen heben, dann eine flachlegen :D