1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bringt Wow/Sky Ticket jetzt auf alle MagentaTV-Geräte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2022.

1. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    Waipu hat nichts mit IPTV zu tun.
    OTT..

2. SpockiHZ

SpockiHZ Guest

Hier nochmal, der Artikel sollte eigentlich erklären, dass die Sky Sender mittels WOW in der Senderliste von Magenta TV erscheinen und der EPG angezeigt wird.
    Um die Sky Ticket/ WOW App sollte es gar nicht gehen.
    Zu den Android Kästchen ist eigentlich hier alles schon gesagt worden.
    @Kreisel: Probiert hatte ich alle üblichen Verdächtigen: Von Nokia über Formuler, VU+, GigaBlue usw. Obwohl sich die Benutzeroberflächen mit Android 10.x alle ähneln, sind sie doch etwas modifiziert. Die mit dem besten klaren Bild war die Formuler, aber leider.... Bei dem von Gigablue vertriebenen Teil lief Magenta TV, aber meine Aufnahmen wiederum konnten nicht abgespielt werden. Da kam dann auch die berühmte 1000der Fehlermeldung. Sonst ja 1000 bis gar 4000. Einmal stand zu lesen: Auf einem modifizierten Betriebssystem läuft kein Magenta TV.
    Bei dem GigaBlue Teil hatte ich mich schon gefreut, dann kam von Sky Ticket die Tafel, ja wir funktionieren damit aber nicht.
    An die Nvidia Shield hatte ich mich nicht mehr ran getraut, bin dann beim Firefox Stick hängen geblieben. Da läuft alles gut.
    Beim Firefox steht halt Amazon im Vordergrund und bei der Magenta TV One steht die Telekom im Vordergrund. Ist rum wie num blöd.
    Am besten ist ein Samsung TV, App aufmachen und gucken. Aber da gefällt mir das Bild bei der Magenta TV App nicht und beim Puffern wird erst das Bild scharf gestellt.
    Ob es so gut ist, das die Telekom alles auf OTT umstellen will, ich habe so meine Zweifel.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2022