1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bringt Spitzen-Handball live ins Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2019.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Doch kann man!Denn Deutschland war nicht im Finale.Damit hat es wohl die Meisten die zu den deutschen Spielen eingeschaltet haben nicht interessiert.
    Aber das Spiel lief doch im Free TV,oder?
    Mich persönlich interessiert Handball weder zu einer WM noch Olympia.Ich finde den Sport ähnlich wie Basektball langweilig weil ein Tor(Korb)andauernd passiert.Es reicht eigentlich wenn man die letzten 5 min. schaut wenn es auf die Entscheidung zugeht.

    Achtung!Der letzte Absatz ist nur meine persönliche Meinung!Das darf und soll jeder anders sehen dürfen!
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Eben. Bayern leistet sich ja neben dem Fußball noch ein Spitzenteam in der BBL. War ja wohl dem Ulli sein "Wunschkind". Ein anderer großer Sponsor sorgt noch für ein Topteam in der DEL. Ich glaub das reicht selbst den Münchnern in Sachen Mannschaftssport;)

    Und im Pott? Da zählt nur malochen und FUßBALL!(y)
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das man finanziell mal kurz aus der 2. Liga zum Meister puschte. Aber wir wollen ja nicht ablenken, wenn das bloß Scheichs gemacht hätten. :LOL:

    Naja, geht so. Im Bergischen Land gibts zwei Handball-Vereine (Bundesliga), aber das gehört nicht mehr zum Pott. :confused:
     
    ***NickN*** gefällt das.
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern München haben Handballabteilungen.

    Borussia Dortmund (Handball) – Wikipedia

    FC Bayern München (Handball) – Wikipedia

    Gut, Borussia Dortmund nur eine Damenhandballmannschaft, die aber nach den Fußballern die erfolgreichste im Verein ist.
    Und Bayern München war in den 50er Jahren in der höchsten deutschen Handballklasse.

    Das Problem bei Bayern München ist, dass Uli H. Handball nicht so mag. Er bevorzugt lieber Basketball.
     
  5. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Na ja, das ist halt das Problem in Deutschland.
    Fußball...Fußball...Fußball...sonst zählt nix. (Bin ja selbst auch Hertha-Fan;))
    Es wird viel zu viel Geld bezahlt für Spieler, Übertragungsrechte usw...usw...
    Für andere Sportarten bleibt dann nicht mehr viel übrig.

    Im Gegenteil, da wird noch gemeckert, daß bei einer Heim-WM so ein Hype im Free-TV gemacht wird. Aber wie sollen andere Mannschaftssportarten denn sonst auf sich aufmerksam machen.
    Eigentlich Schade, denn Handball ist an sich ein spannender, schneller Sport. Wenn man sich dagegen so manch lahme Fußballspiele anschaut... (und ich meine nicht nur Hertha-Spiele:rolleyes:)

    In den Regionen wo Handball-Bundesligisten seit vielen Jahren angesiedelt sind, hat Handball auch einen großen Stellenwert.
    Flensburg, Kiel, Magdeburg...das ist Handball Tradition pur. (y)
    Rhein-Neckar Löwen kamen erst sehr viel später dazu.

    Ob Handball in Großstädten mehr Leute anziehen würde? Könnte sein - kann aber auch schief gehen.
    HSV Hamburg (sogar CL-Sieger 2013) ging leider 2016 insolvent wegen "lumpiger" 4 Millionen.:confused:
    Unglaublich, wenn man sich dagegen die irrsinnigen Dimensionen im Fußball anschaut.
    Momentan ist der HSV zumindest wieder in der 2.Liga angekommen.
    Der Handball Sport Verein Hamburg hat aber nichts mit dem HSV-Fußball zu tun. Obwohl beide jeweils in der 2.Liga spielen. :p

    Die Füchse Berlin sind ganz gut dabei, haben aber mit Fußball, Basketball, Eishockey auch starke Konkurrenz in der Stadt.
    Aber immerhin kommen pro Schnitt ca. 7500 Zuschauer zu den Heimspielen. Für Handball ist das sehr ordentlich.

    Im internationalen Vergleich gehört die Handball-Bundesliga zu den stärksten und ausgeglichenen Ligen Europas.
    Obwohl uns die Franzosen im Club-Handball inzwischen etwas den Rang abgelaufen haben.


    Aber wer Handball nun mal nicht mag, dem wird das alles relativ egal sein. :sleep:
     
    KlausAmSee und a.k.a.moznov gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Und in anderen Threads wird drüber hergezogen, weil ein Freiluftspiel der DEL " nicht öffentlich " in einer Zusammenfassung zu sehen war..
    ( dennoch ja sogar Live bei Sport 1 )..
    Bekloppte Welt..
    Irgendwas is immer..(n)
     
    drgonzo3 und zelppp3 gefällt das.