1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bringt Spitzen-Handball live ins Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2019.

  1. raceroad

    raceroad Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.560
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich bin sicher kein ausgewiesener Handball-Fan, habe mir aber dennoch zumindest die meisten oder gar alle Spiele wenigstens zum Teil live angeschaut. Momentan kann ich mir aber nicht vorstellen, dass bei der nächsten WM wieder zu machen, wenn die Rechtevergabe erneut eine freie Übertragung des Endspiels verhindert.

    Ob bzw. wie viele Spieler in der Liga bei deutschen Vereinen tätig sind, spielt für mich dabei keine Rolle. Ich schaue Sport nur sehr bedingt durch die deutsche Brille und ärgere mich auch tierisch, wenn die Öffis etwa in einem 10000 m Finale spätestens nach der Zieldurchquerung der Drittplatzierten auf die eigenen Kameras switchen, um eine hinterherlaufende deutsche Athletin zu zeigen.
     
  2. MattTV

    MattTV Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie sieht es denn abseits der Handball WM und Internationalen Turnieren aus? Sind die Hallen voll oder ist es eher so, wie der Spiegel meint, das die Hallen eher nicht so voll sind?

    Hatte irgendwo einen Betrag zum Publicviewing gesehen. In einem Bahnhof, da war es weitgehend leer.
     
  3. Fuel83

    Fuel83 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    ist doch egal wer es zeigt, ob Eurosport oder ÖR. Es lief im Freetv und es konnte jeder zuschauen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Fuel83

    Fuel83 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    In der Bundesliga sind die Hallen eigentlich so gut wie alle voll, aber die meisten Hallen sind halt eher klein...
     
  5. Vielleicht wäre es ja von Vorteil wenn große Vereine wie Bayern München oder Borussia Dortmund auch Handballabteilungen hätten. In Frankreich hat PSG und in Spanien der FC Barcelona haben ja auch Handballabteilungen.
     
  6. raceroad

    raceroad Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.560
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welches Programm? Lief das auch auf der freien SD-Version von Eurosport 1? Dann hätte ich die vorab-Infos falsch verstanden.
     
  7. Fuel83

    Fuel83 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja lief ganz normal auf Eurosport 1 . Wäre Deutschland im Finale hätte Eurosport im Freetv das Spiel um Platz 3 gezeigt und ZDF hätte das Finale gezeigt.
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hab ich mir auch so gedacht. Der Fall unseres, im Vorfeld und Vorrunde, schon fast Weltmeisters, war wohl zu hefftig. Wenns drauf ankam, haben sie versagt. Wie immer eigentlich, in den letzen gut 10 Jahren. Für D wäre es bei dieser WM besser gewesen, ein Spiel hätte nur 55min gedauert. 5min mehr Konzentration waren einfach zuviel verlangt:confused:

    Handball wird jetzt wieder Nischenprodukt im TV. Wie eh und jeh halt. Morgen spricht kein Mensch mehr von.
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Aber sowas von;)
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollten sie? Wenn ich mich nicht irre (ich bin kein Handball-Experte), hat Deutschland die Beste Liga in Europa?