1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bringt Snap auf Android-Geräte von Samsung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2014.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky bringt Snap auf Android-Geräte von Samsung

    Eine Apk ist die Installationsdatei für Android. Wie die .exe bei Windows.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2014
  2. herb2013

    herb2013 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky bringt Snap auf Android-Geräte von Samsung

    Danke für die Aufklärung !

    Gruß

    herb2013
     
  3. herb2013

    herb2013 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky bringt Snap auf Android-Geräte von Samsung

    Die wissen dort noch nicht mal,das es eine Snap-App für Android gibt!

    Gruß

    herb2013
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bringt Snap auf Android-Geräte von Samsung

    Dank der Hilfe eines freundlichen Mitglied dieses Forum, habe ich nun auch die App und entgegen der Aussagen in der Meldung, läuft Snap auch ohne Probleme auf meinem Galaxy S2 Plus. :LOL:
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky bringt Snap auf Android-Geräte von Samsung

    Wenn es Exklusiv für Samsung Geräte ist, soll man doch bitte nicht überall groß Android verbreiten. Android heißt für mich und sicher viele andere, dass es auf den meisten Android Geräten die technisch dazu in der Lage sind funktionsfähig ist. Aber erst auf dicke Hose machen und von Android zu sprechen um das dann wieder auf Samsung zu beschränken ist doch albern. Insgesammt ist das mit der eklusiven Partnerschafft sowieso albern. Die Wenigsten werden sich nur für Snap ein Samsung Gerät kaufen und Sky verliert evtl. sogar noch potentielle Kunden, aber Samsung scheint sich das ja einiges kosten zu lassen und dann sind die Kunden natürlich nicht so wchtig.
    Fehlt eigentlich nur noch das Sky irgendwann verkündet, dass es überall kostenlos zu empfangen ist, aber nur in Verbindung mit einem 10000€ Samsung UHD Superdingens Ultra Irgenwas.
     
  6. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    AW: Sky bringt Snap auf Android-Geräte von Samsung

    Auf meinem Note 10.1 2014 ruckeln die Videos wie Sau, trotz Quad CPU und 3GB Arbeitsspeicher, auf dem S3 läuft alles einwandfrei.
     
  7. tjess78

    tjess78 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky bringt Snap auf Android-Geräte von Samsung

    Moin Moin,
    hätte hier vielleicht jemand die Apk für mich? Würde Snap gern auf meinem Xperia Z testen.
    Grüße
    tjess78
     
  8. herb2013

    herb2013 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky bringt Snap auf Android-Geräte von Samsung

    Auf meinem Galaxy Note 2 laufen die HD-Videos über WLAN fehlerfrei,über's Netz habe ich es noch nicht getestet !

    Gruß

    herb2013
     
  9. HoschiDeluxe

    HoschiDeluxe Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky bringt Snap auf Android-Geräte von Samsung

    Hallo,

    kann mal bitte jemand die apk zur Verfügung stellen? Sollte doch Problemlos auf nem S2 laufen? Möchte es gerne testen/nutzen, aber der Playstore verweigert mir entsprechend den Download.
     
  10. lau

    lau Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky bringt Snap auf Android-Geräte von Samsung

    Hallo,
    hätte hier vielleicht jemand die Apk für mich? Würde Snap gern auf meinem NOTE 8.0 (GT-N5100 ) testen.
    Danke
    lau