1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bringt Snap auf Android-Geräte von Samsung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2014.

  1. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Anzeige
    AW: Sky bringt Snap auf Android-Geräte von Samsung

    Habe soeben die die App von Snap auf meinem Samsung S3 runter geladen und getestet. Diese läuft ohne Probleme, man gibt einmalig seine Kundenr. ein und dann eben jeweils seine SkyPin und dann läuft es. Finde schon das dies eine gute Aktion von Sky ist, da ich leider sehr viel in Krankenhäuser bin, kann ich diese auch sehr gut nutzen, auch wenn ich immer meinem Laptop mit dabei habe.
    Nun fehlt wirklich noch eine App von SkyGo, die ist schon lange überfällig, hoffe aber das diese wohl nun bald anmarschieren wird.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky bringt Snap auf Android-Geräte von Samsung

    Auf dem N7 (2012) läuft Snap. Allerdings gibt es ein Problem beim Schließen der App. Sie schließt nicht wie sie soll... Das habe ich beim S3 und beim Nexus 7.
    Also, wie auch schon bei der SSNHD App, Apk besorgen und überall installieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2014
  3. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky bringt Snap auf Android-Geräte von Samsung

    Warum sorgen die nicht erst einmal dafür das TV-Apps auf TV Geräte funktionieren?
    Das kann doch nicht sein das man mit großem Tamtam Snap raus bringt und dieses dann ausschließlich auf Samsung-TV's läuft. Und selbst da, nur auf neue Geräte ab 2012!
    Die Konkurrenz muß SKY doch dafür auslachen!
     
  4. Temporana

    Temporana Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky bringt Snap auf Android-Geräte von Samsung

    wo kann man die app laden?
     
  5. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky bringt Snap auf Android-Geräte von Samsung

    Nee, die ist selber zu doof. Bis heute Amazon Instant Video nicht auf Android verfügbar oder z.B. auch nicht auf Panasonic TVs, die nicht gerade eine kleine Menge darstellen und und und...

    Das ko.tzt mich echt an, dass ich vorher wissen muss was ich nutzen will wenn ich ein neues Gerät kaufen möchte um halbwegs sicher zu sein das es auch geht. DAS SCHRÄNKT den Kunden ein und ist zum ko.tzen.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky bringt Snap auf Android-Geräte von Samsung

    Wenn du eines der auserwählten Geräte dein Eigen nennst, Play Store. Ansonsten musst du jemanden fragen der die App hat. Der kann dir die Apk geben.
     
  7. Temporana

    Temporana Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky bringt Snap auf Android-Geräte von Samsung

    Ich habe ein SGS3. Finde aber im PlayStore die App nicht. Welchen Suchnamen hat das Teil?
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  9. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    AW: Sky bringt Snap auf Android-Geräte von Samsung

    Ist ja krass, auf meinem alten HTC HD2 mit CM10 kann ich SNAP aus dem Play Store heraus installieren, auf meinem S3 oder dem Note 10.1 2014 geht es nicht. Auf beiden laufen natürlich auch Custom-Roms.
     
  10. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    AW: Sky bringt Snap auf Android-Geräte von Samsung

    Stock oder Custom Rom?