1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bringt seine Soundbox ab August auf den Markt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 2. Juli 2018.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
     
  2. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oh, ein Werbevideo ;-)
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du wirst doch jetzt nicht damit sagen wollen, dass Sky Werbevideos in Auftrag gibt, welche die Geräte Lobhudeln? :whistle: Das sind doch immer völlig unabhängige Testberichte! :whistle:
     
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Diesmal steht es sogar dabei. Immer mal wieder kurz eingeblendet und am Anfang "enthält bezahlte Promotion".
    Mich wundert am meisten, dass es diesmal erwähnt wird ;-)
     
    MtheHell und Rohrer gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay, war mir nicht aufgefallen, da ich nur paar Brocken angeschaut habe. Weil mich das Ding nicht interessiert.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Heute hab ichs endlich gemacht. Sky Soundbar wurde bestellt. Hoffentlich ist sie am Dienstag zu Raw schon da :)
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kannst du sie dem Nachbarn direkt auf dem Kopf zertrümmern.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Na hoffentlich nicht ;) meine Bose hat heute den Geist aufgegeben

    Hat die Box hier noch jemand und kann was dazu sagen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2019
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Natuerlich kein Vergleich zu ner richtigen Anlage aber fuer den subventionierten Preis ist das ordentlich. Der vollpreis ist indiskutabel.

    Baesse sind sehr gut. Je nach Aufstellung hat man mitunter einen Anflug von Raeumlichkeit. Nachteil: man hat keine Einstellungsmoeglichkeiten (abgesehen von Audio Delay) und es gibt kein Display.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Jetzt hab ich auch nur die kleine Bose Solo 5 gehabt. Ich hoffe das die Sky Box da mehr Power hat. Leider kann ich sie nur in den Schrank stellen. Mal schauen ob der raumklang dann überhaupt zur Geltung kommt.