1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bringt seine Soundbox ab August auf den Markt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 2. Juli 2018.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Und schnell sein! Man erwartet ein reges Interesse! :whistle:

    Quelle, ganz unten
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für kleine Zimmer ohne Anlage kann das eine Alternative sein.
    Aber sonst nicht... Ich halte generell von seinem Sound-Design nichts...
    Stichwort Böxchen-Bose....
    Das kann eine vernünftige Anlage mit vernünftigen Lautprechern nicht ersetzen.
    Auch Soundbars anderer Bauart sind nicht besser in meinen Augen.
     
    Dolfan13 und Rohrer gefällt das.
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Kommt wirklich drauf an und kann man pauschal nicht klar beantworten.
    Wer Sky Kunde ist und keine Anlage oder soundbar hat, oder nur ne sehr billige Soundbar, fuer den ist das ein guter Deal fuer eine ganz ordentliche Box. Wer den vollpreis zahlen muss oder ein gutes schon Setup hat fuer den ist das Bloedsinn.

    P.S. Das ‘sound design’ kann man auch abschalten.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Was für mich schon ein großes Manko wäre, und für Viele bestimmt auch, er hat nur einen HDMI-In Anschluß. Auch wenn sie nur den SkyQ gedacht ist, trotzdem sollte für den Preis auch an andere Hersteller/ Geräte gedacht werden.
    Gut ich nutze den Q im Schlafzimmer, wo eine Soundbar eher witzlos ist, schon gar nicht für den Preis.

    Und im Wohnzimmer habe ich eine Sony mit 3 HDMI-Eingängen und HDR.
     
    MtheHell und Eike gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die nächsten "Innovationen" werden dann noch die Voice Search Control sein und die Minis.....
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Dafür könnte vielleicht ein Interesse, nicht von mir, vorhanden sein? Eigentlich hieß es ja auch Sommer?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne dem, kein oder kaum ein Raumklangeffekt
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Stimmt nicht. Das hat darauf keinen Einfluss. Aber das mit dem ‘raumklang’ ist eh so ein Ding. Wer von einer soundbar oder ‘Soundbox’ - ohne rueckwaertige Lautsprecher - richtigen Raumklang erwartet, sollte eh noch mal nachdenken ;)
     
    MtheHell und Eike gefällt das.
  9. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    amerin, stompe und mm.sln gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273