1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bringt nächsten Pop Up Channel – Filme auch in UHD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.801
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Derzeit laufen auf einem Pop Up Channel die obligatorischen Horrorfilme bei Sky rauf und runter. Nach Allerheiligen startet der Pay-TV-Anbieter allerdings schon den nächsten thematisch hochkonzentrierten Sender auf Zeit.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Anbieter verkauft die x-te Wiederholung von Filmen mit so viel Enthusiasmus wie Sky. (y) Allen anderen ist das nicht mal ne News, geschweige denn PM wert.
     
    HiFi_Fan, Gerüchteküche, grunz und 4 anderen gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    DF aber schon.

    Gibt es da keine Auerbach-Papers die endlich enthüllen, ob der Auerbach-Verlag für die eher euphorisch und freundliche Sky-Berichterstattung Geld bekommt? ;)

    Ach ja, wegen dem PopUp-Kanal: Es ist wieder Harry Potter vom 5. bis 21. November 2021. DF hat es aus Clickbait-Gründen nicht in die Überschrift gepackt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2021
    Gerüchteküche und Attitude gefällt das.
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich stelle mir da die Frage ob das überhaupt noch jemand schaut.
    Mich ködern sie mit Harry Potter jedenfalls nicht.
    Die wie vielte Wiederholung ist das eigentlich dann schon?
    Habe schon aufgehört zu zählen.;)
     
    HiFi_Fan und Gerüchteküche gefällt das.
  5. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    3.797
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das was die Deutschen wollen immer und immer wieder das Gleiche.

    Konstanz ist eine Größe, die wohl über allem steht, egal was kommt
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Irrtum, die Kunden wurden gar nicht gefragt. Sky hat bloß nichts anderes zu bieten.

    Ich hätte viele Vorschläge :sneaky:
    Mission Impossible Reihe
    Indiana Jones Reihe
    Beverly Hills Cop Reihe
    Fluch der Karibik Reihe
    X-Men Reihe
    usw..
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du denn auch mal eine E-Mail dahin geschrieben mit den Vorschlägen mit Sicherheit nicht.
     
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.199
    Zustimmungen:
    37.981
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Gott sei Dank hat diese Filme auch noch niemand gesehen. Also Sky, bitte auch davon Pop Up Channels.:rolleyes:
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Eine E-Mail hingeschrieben und soviele Filme vorgeschlagen, das habe ich zum Beispiel schon öfters gemacht.
    Als Antwort kam dann Danke für dein Interesse an sky.
    Leider müssen wir dir mitteilen, das sky für die vorgeschlagenen Filme auf absehbare Zeit keine Senderecht zur Verfügung hat.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Sky keine Senderechte für die Filme hat dann kann man nichts machen.