1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bringt HD-Starter-Box für 199 Euro inklusive Abo für HDTV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2009.

1. aureus

aureus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky bringt HD-Starter-Box für 199 Euro inklusive Abo für HDTV-Sender

Für mich ist nur entscheidend, ob es auch hier die alte Nagra-Karte gäbe. Da gibt es natürlich jetzt noch keine Gewissheit, aber vielleicht kann das mal jemand testen, der auf die Nagra-Karte nicht angewiesen ist.
    Ich möchte mir ungern neben den Fernseher mit integriertem Tuner noch eine Set-Top-Box stellen, wenn’s nicht sein muss.

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

wobei der Humax auch über LAN-Anschluss verfügt...der Natürlich OHNE Funktion sein soll.....bin mal gespannt, wann die ersten Pachtes verfügbar sind, damit man über den USB-Port auch eine Externe-HDD Anschliessen kann und den Humax auch als PVR nutzen kann

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

du kannst das paket kaufen. die beiliegende nds karte kannst du dann bei sky gegen eine nagra tauschen. kostet 7,50 gebühren.

4. andimik

andimik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wird in Österreich interessanterweise auch angeboten. Hätt ich nicht gedacht. War heute im Kleinformat zu lesen (sogar Doppelseite vom Blödmarkt).

Stimmt es, dass man mit diesem Receiver in Österreich den ORF nur dann schauen kann, solange man Sky-Kunde ist?

5. Maddin360

Maddin360 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn ich das Angebot im MM kaufe, bekomme ich die Karte wohl gleich mit...aber ist sie dann auch schon Freigeschaltet oder dauert das noch ein paar Tage???

Muss ich mit den Receivern noch einen Sendersuchlauf machen oder ist da alles schon vorher eingestellt (und wenn ja warscheinlich nur Premiere Sender eingestellt und nicht die öffentlichen wie ARD und ZDF oder???

Mhm eigentlich müsste man am besten auch gleich zu MM düsen...wer weiss ob sie das Angebot nicht auch wieder frühzeitig beenden...:eek:

MfG

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Es wird Zeit, dass es zum PR-HD2000C eine Bedienungsanleitung gibt. Ich glaube nicht, dass er eine Sky-Oberfläche, wie der Pace, haben wird.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

da es ein neuer receiver ist, mußt du eine komplette neue inbetriebnahme machen. inklusive sendersuchlauf und softwareupdate.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Wahrscheinlich nie. Bevor man sich daran die Zähne ausbeisst, kauft man sich lieber einen vernünftigen Receiver.

9. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo zusammen,
    ich habe momentan noch ein zum 31.1.2010 auslaufendes Premiere-Abo und würde nun gerne demnächst das HD-Starter-Paket für Kabel kaufen.
    Wenn ich nun Mitte Dezember das Starter-Paket auf meinen Namen aktivieren lasse, würde dann mein bereits gekündigtes Premiere-Abo ganz normal auslaufen? Läuft das dann auf einer neuen, separaten Smartcard und bekomme ich auch eine neue Kundennummer?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Grüße

HandaufsHerz

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dein bisheriges Abo bleibt davon unberührt und endet wenn gekündigt zum 31.01.2010. Du bekommst auf jeden Fall eine neue Smartcard für das Prepaid, die Kundennummer sollte aber dieselbe bleiben. Sobald man mal Kunde war, hat man ne lebenslange Kundennummer, allerdings gab es da auch schon gegenteilige Meldungen. Ich habe in 13 Jahren mit mehr als einem halben Dutzend verschiedenster Abos nie eine andere Nummer gehabt, sofern nicht intern was bei der Nummerngestaltung umgestellt wurde