1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bringt HD-Starter-Box für 199 Euro inklusive Abo für HDTV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2009.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky bringt HD-Starter-Box für 199 Euro inklusive Abo für HDTV-Sender

in meinen unterlagen steht definitiv das es bis 31.07.2010 läuft, rechtzeitige kündigung vorausgesetzt. erst dann würde ein 12 monats vertrag daraus.

2. Woman

Woman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Abend,
    mal 2 Fragen
    habe vom Saturn Mitarbeiter eine Liste mitbekommen,in der steht das man ein Upgrade von weiteren Paketen bekommen kann.
    In der das Weltpaket angerechnet wird.Heißt ich könnte laut Liste Sky Film für 16,90 zuschalten lassen und würde nach kündigung mit verschwinden.
    hat schon einer das in Anspruch genommen?

Ich habe noch eine Smartcard im anderen Humax wo Kabel Deutschland drauf steht,war mein altes Premiere Abo drauf.
    Weiß nicht mehr von wem ich die habe.Da ich jetzt mit Prepaid Abo auch ein KD Karte hatte.
    Muß man alte Premiere Karten auch zu Sky zurückschicken.??
    Mein Abo ist am 30.11 abgelaufen,habe noch einen Monat kostenlos.

Gruß Woman

3. HaDeGucker

HaDeGucker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

irgendwo im Thread fragte mal jemand nach Erfahrungen im Münchner Raum. Ich war im MM im Euro-Industriepark und traf dort neben inkompetenten Sky-Mitarbeitern lediglich auf 1000er Receiver. Also hab ich mein Glück im PEP versucht und konnte dort im Saturn den letzten 2000er Receiver ergattern. Die Verkäufer dort waren erstaunlich nett und wiesen auch gleich darauf hin, dass Abo am besten schon sofort wieder zu kündigen. Neben den 1000er Humax Receivern gabs dort noch einen von Philips. Wobei mir von beiden abgeraten worden ist.

Ab Mittwoch. dem 16.12. sollen dort wieder 2000er vorrätig sein. Angeblich wurden wohl 30000 Stück bestellt (ich glaub, das war für gesamt München) und lediglich 12000 konnten von Humax oder Sky geliefert werden.

Das bessere Bild im Gegensatz zum analogen Kabel ist übrigens sogar meiner Freundin aufgefallen;)

4. Putzbrunner

Putzbrunner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mich würde interessieren ob die Karte zu der Box auch zu einer Kathi UFS 910 paßt, die ja nicht zertifiziert ist. Oder wie komme ich sonst zu einer SmartCard die meine Kathi auch mag ? Hab noch nen älteren Kathi SAT Receiver der extra für Premiere ist, aber der nicht HD empfangen kann. Ansonsten vermisse ich bei Sky auch ein Angebot mit dem man nur HD bekommt. Denn den Rest brauch ich eigentlich nicht.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

mit diesem angebot bekommst du doch nur hd. es ist die günstigste möglichkeit derzeit alle hd programme von sky zu bekommen. aber, schnell zuschlagen. mit jedem tag der vergeht wird das angebot nicht gerade attraktiver.

6. Putzbrunner

Putzbrunner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Verstehe ich das denn richtig, dass nach Ablauf dieses Pakets die HD Programme für 16,90 Euro im Monat weiterlaufen ???
    Du kennst Dich nicht zufällig auch mit dem SmartCard Thema aus ? Ich meine wegen meiner Kathi !! Aber das wird wohl schon deswegen nicht gehen weil der angebotene Receiver für Kabel ist oder gibt es da auch eine Sat Version ? Viele Fragen !! Sorry !!

7. HaDeGucker

HaDeGucker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ne, nach Ablauf des Pakets hast du das Sky Welt Abo an der Backe. HD müsste dann wieder dunkel sein:winken:

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

hd läuft mit 31.07.10 automatisch aus. wenn du nicht 2 monate vorher kündigst, wird nur aus welt ein vertrag. das angebot gibt es auch für sat. da ist eine nds karte dabei. diese kannst du ohne probleme bei sky gegen eine nagrakarte tauschen, wenn deine kathi diese mag.

9. Putzbrunner

Putzbrunner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die Info ... Dann hat sich meine Kathi Frage auch erledigt, denn das ist dann nicht die Lösung für meinen Hell-Seher Wunsch :)))

10. Don_King

Don_King Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mal ne Frage, ist dieses Angebot bei jedem Mediamarkt in DE zu haben?
    Wenn ja, sind die HD Receiver für SAT unterschiedlich?

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht über die Lieferzeit bei einer Onlinebestellung bei Sky?

Danke für eure Antwort

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2009