1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bringt HD-Starter-Box für 199 Euro inklusive Abo für HDTV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2009.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Sky bringt HD-Starter-Box für 199 Euro inklusive Abo für HDTV-Sender

    Spekulatius, welche Möglichkeiten man dann nach Auslaufen des Prepaids hat sind momentan völlig aus der Luft gegriffen. Passen aber in die Vorweihnachtszeit bei den frühlingshaften Temperaturen draußen ;)

    Niemand hier kann wissen, wie Sky im nächsten Sommer tickt, wer den Chef macht, obs noch nen Chef geben muß und ob der Laden dann nicht vielleicht doch "Glü" heißt und im Basis-Angebot erstmal RTL HD und VOX HD abonniert werden muß.

    :winken:
     
  2. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bringt HD-Starter-Box für 199 Euro inklusive Abo für HDTV-Sender

    Dieser Receiver ist natürlich NICHT geeignet für RTL HD, VOX HD, wegen NDS bei Sky und Nagra bei HD+ sowie Rückverschlüsselung....
    Interoperabilität scheint ein Fremdwort zu sein....
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky bringt HD-Starter-Box für 199 Euro inklusive Abo für HDTV-Sender

    Der Vollgängel- und der Teilgängel-Receiver sind halt nicht kompatibel. Beschwer dich bei RTL.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bringt HD-Starter-Box für 199 Euro inklusive Abo für HDTV-Sender

    Vielleicht trudelt Sky ja im Januar irgendeine Rechnung ins Haus, die durch die Einmalerlöse dieser Aktion bezahlt werden soll?

    Die eigentliche Abschaffung der Prepaidabos dürfte eh eine Lücke reißen. In den vergangenen Jahren hat sich in der dunklen Jahreszeit der ein oder andere doch kurzentschlossen so ein Prepaidabo zugelegt bzw. zu Weihnachten verschenkt.
     
  5. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Sky bringt HD-Starter-Box für 199 Euro inklusive Abo für HDTV-Sender

    Ich habs noch in den Ohren, als wäre es gestern gewesen...
    sky-Vertreter:"Es wird nur noch Laufzeitverträge geben und alle zahlen ohne Ausnahme die gleichen Gebühren."
     
  6. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bringt HD-Starter-Box für 199 Euro inklusive Abo für HDTV-Sender

    ja das weiss ich auch noch das war wunschdenken ,das das nicht funktioniert hätte man eigentlich von Anfang an wissen müssen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky bringt HD-Starter-Box für 199 Euro inklusive Abo für HDTV-Sender

    Nö, ich zahle nicht im Vorraus.
     
  8. Scead

    Scead Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky bringt HD-Starter-Box für 199 Euro inklusive Abo für HDTV-Sender

    Hallo,

    hat einer Ahnung was da für Receiver dabei sind?

    Gruß,
    Scead
     
  9. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bringt HD-Starter-Box für 199 Euro inklusive Abo für HDTV-Sender

    Ja,was war das für eine Drohung!
    Willkommen in Deutschland! Ha Ha Ha
    Aber jetzt mal ohne Jucks! Ich persönlich finde das Angebot nach den ganzen Hochpreisversuchen doch recht marktgerecht.
    Für durchschnittlich 25,-/Monat alle HD Kanäle ist ein guter Anfang um einzusteigen.
    Wenn dann alle wieder kündigen dürfte die Verlängerung zu gleichen Konditionen klar gehen.
    ;)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky bringt HD-Starter-Box für 199 Euro inklusive Abo für HDTV-Sender

    Also ich möchte vor allem auf Sky Welt nicht verzichten weil mich vor allem Serien und Dokus interessieren.
    Auch als HD-Gucker der ich nun auch bin.