1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bringt HD-Starter-Box für 199 Euro inklusive Abo für HDTV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2009.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky bringt HD-Starter-Box für 199 Euro inklusive Abo für HDTV-Sender

Hallo,
    bin ich blind oder wird das Prepaid-Paket nicht auf www.sky.de aufgelistet?
    Und kann man mit dem ab 7.12. angebotenen HD-Kabelreceiver auch Pakete von UnityMedia buchen und eventuell sogar auf der selben Smartcard freischalten lassen oder ist der Receiver nur für sky geeignet?

2. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ist zwar nur eine relativ simple Box aber in der Bildqualität schlägt sie den Humax 1000 um längen. Sind andere Dinge die nerven: Nur 99 freie Kanäle die hier Favoriten heißen, keine Möglichkeit andere Sender zu löschen oder zu verschieben, es fehlt ihr ein CI Schacht und wer ASTRA 2 anpeilt bekommt nicht BBC HD. Für Leute, die nur ASTRA 1 empfangen und mit den deutschen Programmen zufrieden sind, d.h. keine weiteren Pay-TV Programme wollen ist das Teil schon okay.

Juergen

3. conspiracy

conspiracy Guest

Zumindest scheint sie einen funktionierenden Teletext zu haben, was ja z.B. bei den nun seit Jahren(!!!) vorhandenen Interaktivreceivern von Philips bis heute nicht der Fall ist :mad:

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

bei mir wurde eins festival hd nicht gefunden. ist das bei noch jemandem so? einen erneuten suchlauf habe ich noch nicht gemacht. komme erst am nachmittag wieder an den receiver.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

EinsFestival HD ist auf dem WDR-Transponder.
    Den gibts übrigens nur via Sat oder bei KabelBW.

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

schon klar. muß nochmal neu suchen. ard hd und zdf hd wurden auch erst beim zweiten versuch gefunden. liegt sicher daran das an meiner schüssel nur 50% signalstärke ankommen.
    trotzdem danke für deine hilfe.

7. Duke-Online

Duke-Online Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 60PH6608 - GigaBlue - SKY HD komplett - Zweitkarte - HD+

Hallo, habe den Pace Sky HD bei meinen Eltern zeit ca. 1 Woche in Betrieb, komischerweise wurden bei mit auch nur 50% Signalstärke angezeigt, andere Receiver zeigen am selben Anschluss immer ca. 80-95% Signalstärke, die Programme auch HD wurden alle auf Anhieb gefunden, ebefalls mach der Sky HD eine gute Figur, zeigt alle Programme HD+SD ohne Störung und ruckeln an, lässt sich gut und einfach bedienen, stürzt auch nicht ab.

Alles in allem ist der Sky HD Receiver ein gutes Einsteigergerät, ich kann es zum normalen TV schaun bestens empfehlen.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

deinen eindruck zum handling und zur bedienung kann ich bestätigen. habe ihn auch bei meinen eltern angeschlossen. die sträuben sich zwar gegen den neuen komplizierten kasten, aber das wird schon.
    bei mir kann das mit den 50% allerdings tatsächlich stimmen. meine dbox und auch die dream geben ähnliche werte an.

9. Duke-Online

Duke-Online Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 60PH6608 - GigaBlue - SKY HD komplett - Zweitkarte - HD+

Beim ersten Suchlauf, direkt nach dem Start, zeigte der SKY HD sogar nur 37% an, dies lag aber sicher daran, dass der angezeigte Transponder bei Start eben ein schwächerer war oder dort vieleicht garnix gesendet wurde.

10. HaDeGucker

HaDeGucker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich werde mir das Angebot für DVB-C (Kabel Deutschland) zulegen, jedoch würde ich gerne einen vernünftigen Receiver verwenden, der eine Aufnahmefunktion integriert hat und nicht unnötig kastriert ist.

Kann man die mitgelieferte Karte ohne Weiteres z.B. im Maximum - C-8000 CX-CI verwenden oder gibt es da Probleme? Muss getrickst werden oder geht das einfach so?

Ich bitte um Aufklärung:winken: