1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bringt Golf in 3-D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.341
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem die Bezahlplattform Sky vor wenigen Tagen das erste 3-D-TV-Angebot in Deutschland angekündigt hatte, haben die Münchener nun erste Details bekanntgegeben. Den Beginn der 3-D-Übertragung in Deutschland macht die Randsportart Golf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.700
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky bringt Golf in 3-D

    Prima, also gehts am 3.10 los!
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky bringt Golf in 3-D

    na endlich

    ich seh schon die hotlines von sky am 3.10. glühen wenn sich millionen fans das abo zulegen, damit sie den mega event des jahres, golf in 3d auf sky, ja nicht verpassen

    endlich das ei des columbus m, das sky innerhalb kürzester zeit zur gewinnträchtigsten pay tv anstalt der murdoch gruppe machen wird

    super gemacht sullivan.

    bist doch das 6 stellige gehalt wert.

    sarcasm mode= off
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sky bringt Golf in 3-D

    Viele werden eher skeptisch sein...
    ... und "Angst um ihr gutes Panel haben, da schlägt doch schnell mal ein Eisen oder ein Ball ein". :LOL: :D
    ... und dann noch die Golfball-Suche im Wohnzimmer! :eek: ;)
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.295
    Zustimmungen:
    2.219
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky bringt Golf in 3-D

    HD hatten am Anfang auch nur eine Handvoll.
    Der Weg des Mr. Sullivan ist richtig.
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Sky bringt Golf in 3-D

    Sehr schön ! Ich sehe mich schon rumkrabbeln...
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sky bringt Golf in 3-D

    Bedingt richtig, aber momentan wohl viel zu zeitig oder auch sogar zu spät, also nach ÖR HD-Einführung sowie Olympia + Fußball-WM.

    Ja, 2006 gehörte ich auch zu der "handvoll HD-Verrückter", aber mit Pal Plus, D2-Mac usw. gab es ja auch schon öfters Ansätze zu höheren Auflösungen über einen langen Zeitraum hin, es brauchte mehr als 20 Jahre, bis es so einigermaßen anrollt.

    Für mich ist klar, 'HD'/also mehr Auflösung musste sein, aber 3-D muss derzeit absolut nicht sein, schon gar nicht mit (weiterer) Brille!
    Bei gutem HD-Bild sieht man eben hervorragend und scharf in die Tiefe,
    ob nun einzelne Objekte auch noch auf den Betrachter zu kommen "müssen", dass kann jeder mit sich selbst ausmachen.
    Mir ist das selbst als 'Early Adopter' gegenwärtig, und wahrscheinlich auch für einige Jahre, "völlig Wurst". ;)

    Nicht zu vergessen, sicherlich hat jetzt vielleicht ein Viertel oder sogar in Kürze bereits die Hälfte der potentiellen Zielgruppe einen neuen und guten 'Full-HD' Fernseher, welchen man dann für einige Jahre "nicht über Bord wirft"...

    '3-D' wird also eventuell gar ebenfalls noch einen solchen Zeitrahmen wie HD benötigen, zumindest für's Wohnzimmer.
    2025 reden wir mal wieder darüber... :D
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Sky bringt Golf in 3-D

    Womit klar ist, dass Du eben nur ein "selbsternannter Early Adopter" bist.
    Wobei ich gestehen muss, dass solche furchtbaren Modebegriffe nicht mein Eigen sind.
     

Diese Seite empfehlen