1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bringt Golf in 3-D - Weitere Sportarten folgen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.979
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem die Bezahlplattform Sky vor wenigen Tagen das erste 3-D-TV-Angebot in Deutschland angekündigt hatte, haben die Münchener nun erste Details bekanntgegeben. Den Beginn der 3-D-Übertragung in Deutschland macht die Randsportart Golf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky bringt Golf in 3-D - Weitere Sportarten folgen

    Jetzt wäre noch interessant auf welchen TP sie den Sender packen.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.989
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bringt Golf in 3-D - Weitere Sportarten folgen

    Es könnte sich um eine promotion seitens Astra handeln. Im Oktober sollen ja endlich die UPC TP zur Verfügung stehen. In der Kanalliste ist allerdings ein Punkt zu sehen, wo ja auch schonmal 3 D gesendet wurde. Ich werfe jetzt einfach mal in den Raum, dass Sky den TP gegen einen breiten von UPC austauscht und dann den 4 Sender Sky3D aufschaltet.
     

Diese Seite empfehlen