1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bringt eigene Streaming-Box auf den Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2014.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    7.704
    Zustimmungen:
    2.873
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Sky bringt eigene Streaming-Box auf den Markt

    Welche Apps bei uns laufen werden, kann man nicht lesen. Es wird aber Fremdapps auch geben?

    Sky Online - der neue Weg zu Sky: Der einfache und flexible Zugang zu vielen der besten und exklusivsten Inhalte von Sky

    @tom123 was kostet die now TV Box bei Euch?
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.628
    Zustimmungen:
    3.736
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky bringt eigene Streaming-Box auf den Markt

    Kommt drauf an: nackt (also ohne Programmgutschein) gibt's die fuer £9.99; wird aber auch mit 1-3 Monaten Programm verkauft (dann je nach Paket zwischen £20 und £35).
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Sky bringt eigene Streaming-Box auf den Markt

    Nachdem ich gestern noch recht euphorisch auf SkyOnline reagiert habe, frage ich mich mittlerweile wie lange es wohl dauern wird, bis SkyOnline ausschliesslich auf der Sky-Box läuft.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.870
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky bringt eigene Streaming-Box auf den Markt

    So wie ich das gelesen habe basiert die zukünftige Sky Box auf einer Roku 3, die Box für NowTV auf der Roku LT.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    6.617
    Zustimmungen:
    1.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bringt eigene Streaming-Box auf den Markt

    Wie Tom schon geschrieben hat, wird es hier so laufen wie in Großbritannien bei der "Now TV"-Box, die kein SkyGo abbildet.

    SkyGo wird auch nicht auf andere Art und Weise im großen Stil auf den großen Fernseher kommen.

    Dafür gibt es dann bei uns "Anytime", und auf der Insel das ausgebaute "On Demand", worauf ich auch in Deutschland hoffe, dass es bald kommt.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    57.895
    Zustimmungen:
    21.514
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky bringt eigene Streaming-Box auf den Markt



    Ist ja nun angekündigt.
     
  7. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky bringt eigene Streaming-Box auf den Markt

    Mit sky go haben wir ja schon ein On Demand angebot was eigentlich nicht so schlecht ist. Aber so lange man es nicht auf den Sky+ Receivern nutzen kann (den vermutlich ein großteil der Kunden hat) ist es eigentlich keine Ideale Lösung.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    57.895
    Zustimmungen:
    21.514
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky bringt eigene Streaming-Box auf den Markt


    Wie gesagt, On Demand auf Sky+ ist ja angekündigt.
     
  9. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Sky bringt eigene Streaming-Box auf den Markt

    ... mal die aktuellen 2 Bewertungen bei Amazon zum Roku3 lesen - die nölen beide ziemlich über das Ding ... vielleicht hilfts weiter
     
  10. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: Sky bringt eigene Streaming-Box auf den Markt

    die roku 3 ist klasse ! hab selbst eine für netflix und nimble tv