1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bringt den Radioplayer jetzt für alle Sky-Q-Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2022.

1. Steven0703

Steven0703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Um ca. 20 00 Uhr gestern Abend hatte ich plötzlich "Radio" auf meinem Bildschirm. Kein einziger Sender, außer den Sky Sendern, ging mehr. Ich musste den Stecker ziehen. Dann waren alle Programme wieder da. Allerdings musste ich die Favoritenliste neu erstellen. Ich schaue über Vodafone Kabel..!

2. Doozer

Doozer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sky bringt gar nix. Die Entwickler der "Radioplayer" App haben eben jene für den Q-Receiver angepasst.

3. DAB Fan

DAB Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da stimme ich dir vollkommen zu, deshalb nutze ich schon längere Zeit den Radioplayer Canada über VPN. Die Oberfläche bei dem ist wesentlich besser, dort kann man seine Favoritenliste aufrufen und Titel und Interpret werden auch bei vielen Stationen angezeigt.
    Das was hier auf dem Q gelandet ist: eine totale Gurkenversion, für mich völlig wertlos und es gibt bessere Radio apps, Radio Box oder radio. de sind im da wesentlich besser.

hexa2002 gefällt das.