1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bringt den Radioplayer jetzt für alle Sky-Q-Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2022.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    @Discone
    Die Standortbestimmung wird doch extra zum Start abgefragt und kann von jedem abgelehnt werden.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich höre Radio über den Fire TV Stick mit dieser App. Bin voll zufrieden.
     
    Discone gefällt das.
  3. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Aber Millionen Menschen wollen doch aus gutem Grund den FireTV nicht mit dem Internet verbinden?
     
    Gorcon, lg74, hexa2002 und 2 anderen gefällt das.
  4. lg74

    lg74 Platin Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wird in Zukunft wohl für immer mehr Funktionen notwendig werden. Der Weg von Sky kann eigentlich nur zu "komplett via IP" gehen. Als Pay-Anbieter dürfte man - außer bei Sport und anderen Live-Events - mit fast ausschließlich linearem Content noch schlechter dastehen als als ein klassischer TV-Anbieter.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    wahrscheinlich ein einzelner. :D
     
    Winterkönig, hexa2002 und Gast 226582 gefällt das.
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Selten so einen Quatsch gelesen :LOL:, Fire-TV Technik ist nur mit Internet-Verbindung nutzbar!
    Siehe auch meine Technik-Empfehlungen für Sky-Abrufinhalte und für Sky Q IPTV / Sky-Go.
    Ich selbst nutze kein Sky Pay-TV Abo, kein DAZN und auch kein HD+ Pay-TV. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2022
  7. lg74

    lg74 Platin Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    163
    ..dabei sind die WLAN-Kabel wieder verfügbar...

    WLan Kabel | Kinkerlitzchen.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2022
    Kuemmm und Gast 226582 gefällt das.
  8. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau so :)
     
  9. crusader12

    crusader12 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nun klappt es endlich mit der Internet Radio App. Schon alleine 12 Radio Bob Sender entdeckt...viel mehr als über DAB+ und Werbung auf Sky Q? Habe ich noch keine bekommen.

    Wer Angst vor Internet Verfolgung hat, dürfte hier schon gar nicht kommentieren und angemeldet sein.

    Und natürlich muß man keinen TV anmachen um über Sky Q Musik zu hören, so lange der Receiver mit einem AV Receiver verbunden ist läuft die Musik über die Hifi Anlage.
     
    Eike gefällt das.
  10. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und man kann ohne TV die APP starten und Sender auswählen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2022
    seifuser gefällt das.