1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bringt den Radioplayer jetzt für alle Sky-Q-Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.795
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach dem Radioplayer Launch auf der IPTV Box ist die App nun auch auf allen Sky Q Receivern in Deutschland verfügbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Schon der Satz stimmt nicht.

    Edit: Jetzt gegen 19 Uhr war die App vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2022
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    WOW

    Sky bringt Radio. Wir sind in den 50er Jahren angekommen.

    Jetzt brauchen wir noch einen Zeitsprung in die 80er damit Virdeotext kommt. :ROFLMAO:

    Und ich werde den Text bekommen!!!!!!
     
    -Loki- gefällt das.
  4. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    603
    Punkte für Erfolge:
    123
    Als wenn es die Radiosender nicht schon immer gab. Hauptsache was schreiben.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Radio hören über nen Receiver, der wohl mehr Strom verbraucht als ein einfaches DAB oder UKW Radio
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.264
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dafür brauchst Du dann aber eine extra Antenne und die Sender bekommst Du dann u.U. auch nicht.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Gibt es schon Farbe?
     
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Oh, ja, Hautsache was schreiben.

    Radiosender die es schon Jahrzehnte vor dem Teletext gab hofierst Du nun plötzlich weil die ja jetzt plötzlich auf den heiligen Q kommen.

    Videotext hingegen verteufelst Du. Wer braucht schon was, was ein paar Jahrzehnte jünger ist als Radio?

    Aber jede Wette, sollte der Viedeotext noch auf den Q kommen wirst Du ihn sicher lieben.

    Sachen wie Radio, Videotext, manueller Timer etc. sind Grundfunktionen eines jeden Baumarktreceivers für unter 20 €.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mache ich auch. Via Satellit und Internet ist die Vielfalt ungleich größer und über dem AV-Receiver macht das Hören mehr Spaß.
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Farbe hatte der Videotext eigentlich schon immer. ;)

    In Österreich wird der grade aufgrund der großen Beliebtheit massiv ausgebaut.

    Und inzwischen gibts die Videotext 2022 App. Apple und andere besetzen hier ne Marktlücke....Wobei die einzige Lücke ja der Schrott Q ist.