1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bringt Bundesliga-Konferenz ins Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2020.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber bei der Entwicklung, kann man das doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr :whistle::D

sanktnapf gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dennoch, was geht dem Kunden verloren? Nichts...

1.) Finde ich die Geste nicht schlecht für diejenigen die nun zu Hause bleiben müssen
    2.) Ist das garantiert mit dem DFL auch abgestimmt, denn ein leeres Stadion ist reiner Verlusst. Werbeeinnahmen im Free-TV aber garntiert höher als im Pay-TV. Kleine Abfederung.
    3.) Habt ihr nichts anderes zu tun als sich über Gesten aufzutregen? Das ist nur peinlich in diesen Tagen.

Uwe.Mai, Volterra, brid und 3 anderen gefällt das.
  3. backfix

backfix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sky hat doch Recht. Viele, die sich vielleicht auch nicht mehr in die Bars oder sonst wohin trauen freuen sich und Werbung für das eigene Programm ist es ohnehin. Sozusagen eine Win-Win-Situation.

4. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Du siehst für dein Geld weiterhin drei Spiele zu 100% exklusiv ohne Teil-Verwertung im Free-TV.

Aber um auf dem aktuellen Stand zu sein: Kürzlich war die Konferenz noch das Paket für dich, auf das Sky am ehesten verzichten kann. Jetzt verzichtet Sky quasi auf das Paket und du machst einen Aufstand.

Gilt deine Aussage aus dem Sportrechte-Thread immer noch oder sind wir jetzt zurück bei deinem "Der deutsche Michel guckt nur Konferenz"-Argument, das bislang nur galt, um gegen DAZN zu schießen?

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe wirklich kein Problem damit, dass beide Spieltage im Free-TV gezeigt werden, auch wenn ich Sky-Abokunde bin. Dafür leiste ich auch gerne einen Beitrag für Fußballfreunde, die sich keinen Abo leisten können.

Aber was @H_Deutsch sich leistet, ist es an übertriebener Egoismus nicht zu überbieten. Einfach nur ekelhaft!!

Volterra, -Rocky87-, DNS und 4 anderen gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das eh. Daher ist es noch lächerlicher das man jetzt weint, das die anderen das im FreeTV auch sehen können.

Schnirps gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wie gesagt, ich habe überhaupt kein Problem mit der Entscheidung. Aber ich weise gerne noch einmal daraufhin, dass Sky das nicht macht, weil sie ein nettes Unternehmen sind, sondern aus rein wirtschaftlichen Gründen.

K. Schmidt gefällt das.
  8. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Natürlich bekommen Dauerkarten Inhaber, ihr Geld anteilig zurück.

DVB-T2 HD gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer warst Du jetzt noch ?
    Ach egal.......

DVB-T2 HD gefällt das.
  10. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was habe ich damit zu tun? Wende dich an Sky.

Sky könnte genauso gut sagen, wir erstatten den Kunden anteilig die Monatsgebühren und senden die Konferenz im Free TV. Aber nein man nimmt weiterhin das Geld der Abonnenten, die für eine Leistung bezahlen, die sie auch kostenlos beziehen können.
    Grundsätzlich würde ich mal gerne gefragt werden und nicht so auf diese Weise, dass sich Sky als weißer Retter darstellt, der man gar nicht ist.