1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky braucht keine Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kfschalke, 25. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: sky braucht keine Kunden

    glaubst Du bei Daimler gibts keine Rabatte? Träum weiter. Ich krieg regelmäßig nette Angebote weil ich vom 7er auf S-Klasse wechseln soll :D

    It's SHOWTIME :winken:
     
  2. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky braucht keine Kunden

    Was ist denn das wieder für eine Propaganda. Welche netten Nutzerzahlen?.
     
  3. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: sky braucht keine Kunden

    naja Daimler war ein schlechtes Beispiel. Es gibt genug Firmen die keine Rabatte einräumen.

    Wobei Daimler ist im wahrsten Sinne des Wortes schlecht... he he he

    Wolltest du jetzt mit dem 7er auf S- Klasse rumprollen oder war das nur ein Versuch uns zu zeigen dass auch du einen Leasingvertrag bekommst?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2010
  4. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: sky braucht keine Kunden

    Ach 80.000 Karten sind sicherlich schon ausgegeben worden. Aber das sind meine eigenen Gedanken dazu....

    Ich lasse mich hier sichelrich nicht auf eine CI+/ HD+ Diskussion ein. Das macht mal unter euch aus...
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: sky braucht keine Kunden

    Und wenn Du an die Zahl nochmal 3 Nullen dranhängst bringt das HD+ auch nicht weiter. Nach einem Jahr wird abgerechnet. Wie viele dann dabei bleiben ist entscheidend.

    PS: Ich hab auch ne Dream und keine Karte!
     
  6. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: sky braucht keine Kunden

    Das Thema gehört nicht in diesen Thread
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky braucht keine Kunden

    Es ging um Rabatte :eek: und meine privat genutzten Autos gehören mir und nicht der Bank. Alles andere ist dem deutschen Steuerrecht geschuldet :D
     
  8. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky braucht keine Kunden

    Firmen die keine Rabatte einräumen, sind aber recht selten. Sky bietet ja auch offen Rabatte an, ja sagt sogar, sie können um 12 monate verlängern. Will man dann was extra, was eigentlich dazu gehört, dann geht nichts mehr. Ich kann es ja weiter komplett ohne extra für 35,00 euro haben, aber für die paar Sender wollen die dann 54 euro/Monat, das sind 19,00 euro mehr.
    Kein wunder das sky keine Kunden kriegt.
    Ergebnis für sky, ne Kündigung und wenn das Angebot nicht stimmt, dann gibt es welt/weltextra und buli für 32,90, dies noch ein paar Monate günstiger.
     
  9. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: sky braucht keine Kunden

    ist mir ehrlich gesagt egal was mit deinen PRIVATEN Autos ist. :eek:
     
  10. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: sky braucht keine Kunden

    echt? Firmen die Privatkunden mit einem Abo/Produkt/Service etc. keine Rabatte einräumen sind selten???

    mmmh als ich kann da eine Menge aufzählen die das so handhaben.

    Es gibt da nunmal einen Pay-TV Anbieter der für Produkt XY einen festen Preis verlangt. Das ist absolut legitim...

    Natürlich ist das bei Autos im Premiumbereich sicherlich anders. Aber bei einfachen Produkten wie Pay-TV braucht es keine X- Rabatte.

    Eventuell Rückgewinnungsangebot für gute Kunden und Aktionen für Neukunden reichen aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.