1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky braucht keine Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kfschalke, 25. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    Anzeige
    AW: sky braucht keine Kunden

    Na ist doch klasse! Was willst du mehr? Hast ja deinen Willen bekommen!

    Aber dann ständig zu schreiben dass Sky bald pleite geht, finde ich mehr wie kindisch.

    Mittlerweile weiß man deine Einstellung zu Sky. Lass es einfach mal gut sein. Alles andere wirkt lächerlich eingeschnappt.

    P.S.: Der ich-find-VDSL-ja-so-toll-und-sky-so-********- troll muss nicht unbedingt mit dem ich-find-alles-geil-troll spielen.
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: sky braucht keine Kunden

    Nur dumm, dass es von T-Home-Entertain keine Lizenzen zur gewerblichen Nutzung (wie die Sky-Sportsbars) gibt... :eek:
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky braucht keine Kunden

    Manche machen es halt....hab ich auch schon gesehen
    (Ethernetkabel vom Nachbarn......)
     
  4. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: sky braucht keine Kunden

    Wird auch nicht gewerblich genutzt. :D Im Hintergrund läuft N24....

    ohhhh wie schade.... konntest mir jetzt nicht ans bein pissen oder???

    Jedoch würde ich der T-com eine gewerbliche Nutzung auch nicht raten, es würden zuviele die schrottigen Receiver bemerken.

    VDSL ist ja mit 50 Mbit sicherlich nicht schlecht. Reicht zwar nicht an meine Glasfaser mit 100 mbit ran- aber die Receiver gehen ja gar nicht.

    Wirklich billigst zugekaufter Schrott.
     
  5. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky braucht keine Kunden

    Und mir hat man damals angeboten, das star mit drin ist, weil es dass Komplettpaket ist. Dies wurde mir ja auch von den Kundenbetreuern bestätigt. Nur es wird nicht freigeschaltet, weil ich Kabel habe.
     
  6. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky braucht keine Kunden

    Wer als Kunde CI+ und HD+ gutfindet ist für mich kein Gesprächspartner.
     
  7. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky braucht keine Kunden

    Der Telekom Jünger geht mir auch auf den Sack. Ich muss hoffen das Sky überlebt. Da ich 20 Km südlich von Kassel kein VDSl angeboten bekomme, zumal ich es nicht buchen würde, da ich die Telekom einfach zu teuer finde. Vorher habe ich 6 Jahre in Köln gewohnt dort hätte ich bei Netcologne ne 100Mbit/s Leitung für 34,90 € im Monat bekommen. Was will man dann mit einem Angebot wo man für das gleiche Geld nur die Hälfte bekommt. ;-)
     
  8. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: sky braucht keine Kunden

    Wer Maxdome als Alternative zu Sky sieht ebenso wenig. :D

    Und wer über die Preise von Sky jammert und sich auf Billig-Preise beruft, existiert nicht einmal für mich.

    Ich fand nur dein Erbetteln von Anerkennung im Form nur so furchtbar lächerlich.

    Würde ich persönlich nie machen. Entweder habe ich das Geld oder ich lasse es. Beschwer mich ja auch nicht im Daimler- Forum das ich keinen Rabatt auf den Mercedes bekomme. Aber nur zu. Manche machen sich gerne lächerlich.

    Zu CI+, HD+. Tja hier im Forum scheinen doch manche anderer Meinung zu sein. Alle Dreamboxler haben sich ne HD+ Karte gehlt und tragen somit zu den recht netten Nutzerzahlen bei.
     
  9. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: sky braucht keine Kunden


    richtig. Wer direkt 100mbit über die Glasfaser bekommt, der lacht doch über das Kupfer VDSL.
    Selbst viele die an VDSL angeschlossen sind, können es nicht richtig nutzen weil die Inhouse- Verkabelung absolut veraltet ist. Dämpfung zu hoch etc.

    Und die Premiuminhalte wie Filme und so manche Serie fehlen dann eh wieder.

    Stirbt Sky so wird die T-com sich um diese Rechte sicherlich nicht bemühen, da die denen einfach zu teuer wären.

    Sorry für die ÖR, Privaten und die paar Drittanbieter gehe ich nicht zur T-com und werde denen für VDSL so einfach 60- 70 Euro in den Rachen.

    34,90 für ne Glasfaser- passt
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: sky braucht keine Kunden

    Interessant. Popcorn und Cola stehen bereit, also dann lasst mal die Finger über den Tasten fliegen:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.