1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky box

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Godsman, 29. September 2004.

  1. ArKay

    ArKay Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: sky box

    Ja, bin mir leider sicher. Hab am Schluss sogar den Anstiegswinkel für meinen Ort ausrechnen lassen und es damit versucht, hat alles nichts geholfen. Leider habe ich keinen Kompass gekauft, aber auf einer Karte im Netz ist schon ersichtlich, daß Osten an der anliegenden Häuserwand ist und die 28° anscheinend einen Ticken zu weit links sind, dazu kommen noch die Balkone der Nachbarn. Blödes Hochhaus.

    Achtung, Versuch einer Zeichnung!

    Code:
     Osten
      ____
    [|    |]
     |    |
    [|____|]<- Schüssel
    
    Die Pegelanzeige an der Sky+ zeigt gar nichts an, weil er nichtmal ein Signal findet. Mein Satfinder piept munter, wenn er Astra 1, Hotbird usw. findet. Aber darauf reagiert die Box ja nicht, die hat anscheinend das Netz und Astra 2D fest einprogrammiert.

    Ich schau mir den Link mal an, danke! :)

    Rainer

    EDIT: Ich sollte mir zusätzlich noch einen billigen Digi-Decoder kaufen, weil die Sky+ Box nicht wirklich hilfreich ist, wenn es darum geht, Kanäle zu finden. Kein Signal = kein TV. Ohne Signal kann man nichtmal sehen, auf welchem Transponder man ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2004