1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mcwusele, 28. Juni 2009.

1. KMSmuc

KMSmuc Guest

Anzeige
    AW: Sky Box

Hast recht. Das wird auch so kommen. HD mit FP wird laut Sky zum Weihnachtsgeschäft starten. Was meiner Meinung auch die einzig sinnvolle Zeit ist damit anzufangen.

Ich will auch auf Sat wechseln. Werde mich aber wie alle anderen gedulden müssen um die entsprechende Hardware zu erhalten.

Und was das "Hinterherwerfen" von Receivern zu Premiere Zeiten betrifft.
    Es hatte schon Gründe warum die am Ende mehr oder weniger zahlungsunfähig waren. Dies war einer davon.

Auch kannst du einen Mobilfunkanbieter nicht mit Sky vergleichen. Zwar kassiert Sky auch einen stolzen Preis bei der Buchung eines Komplettabos, dafür hat Sky aber auch eine Menge Ausgaben.

Der Mobilfunkanbieter hingegen kassiert bei hochwertigen Handys eine nette Grundgebühr, Minutenpaket etc. und bittet dich dann mit seinen leicht überhöhten Minutenpaketen zur Kasse.
    Bei den meisten Mobilfunkanbietern bekommst du keines der High-End Geräte zum Nulltarif.

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Es gibt sehr wohl einen zertifizierten Receiver mit HD und HDD, den Humax PR Icord HD nämlich. Sollte zumindest über den Handel zu bekommen sein... nur, die neuen Sky Boxen kommen ab August, die mit HDD ab Spätherbst. Diese haben dann die Software ähnlich den UK-Sky-HD-Boxen.

3. Tortiman

Tortiman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das ist mir klar aber wieso bietet Premiere Sky nicht selbst den Icord an? Wenn Sky z.B. einige 1000 von denen ordert bekommen sie doch einen weit günstigeren Preis und könnten dementsprechend diesen ICord auch Ihren Kunden "günstiger" anbieten. Ich meine man gibt jetzt Millionen für Werbung aus aber warum steckt man das Geld nicht auch in solche sinnvollen Investitionen? Ich bin mir sicher man würde einige Neukunden gewinnen wenn man diesen den ICord günstiger als im Fachhandel anbieten würde.

Wenn ich bedenke wie schnell der ICord bei der letzten Aktion von Premiere ausverkauft war. Anstatt das Gerät dann für 99 Euro halt für ca. 2xx Euro anbieten.

Gruß

4. KMSmuc

KMSmuc Guest

Das mit dem ICORD ist doch bei Premiere nichts langfristiges. Ich glaube nicht mehr dass es diese Geräte in den nächsten Monaten bei Sky zu kaufen gibt.

Es werden Skyboxen ausgegeben und das wars.

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Richtig. Und man wird noch Premiere-zertifizierte Boxen akzeptieren.

6. FridaytheFirst

FridaytheFirst Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Blaaaabla.
    Auf so eine dämliche Antwort hab ich gewartet.
    Ist es meine Schuld, dass der Vorstand mit überteuerten Preisen, ergo weniger Abonnenten den Karren in den Sack gefahren haben?
    Die Insolvenzschramme haben die sich selber eingebrockt.
    Und zu "Der Umsatz und Gewinn pro Kunde muss jetzt stimmen"... mit solchen Receiverpreisen gehen denen in meinem Beispiel 60 € pro Monat flöten.
    Und ich bin sicher, dass ich nicht der einzige bin.