1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mcwusele, 28. Juni 2009.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Box

    Haha, selten so gelacht. Wieviel hat man dir für diesen Jubel-Beitrag gezahlt?
     
  2. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Box

    nix, ich bezahl seit jahren freiwillig dafür.
     
  3. FridaytheFirst

    FridaytheFirst Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Box

    Ich habe heute auch Gespräche mit der Sky Hotline geführt... Receiverpreise bleiben erstmal die Gleichen und damit blebit auch Sky ausserhalb meiner Wohnung.

    169 € Aktivierungsgebühr fürs Leihen/199 € Kaufgebühr eines HD-Receivers, wenn ich das volle Programm für knapp 60 € nehme....
    Sorry, aber die haben nen absoluten Vollschuss, was die Receiverpreise angeht.
    Mag ja sein, dass sich da noch was ändert, aber laut Aussage von 4 CCA´s bleibt der Preis auch bis mindestens in den August hinein.
     
  4. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Box

    Komisch! ich hab heut mein SKY ABo Abgeschlossen per Hotline! und nach dem ich noch ein HD Receiver Brauch wurde mir zum kauf einer für 199€ angeboten oder einen zum Leihen für 99/€

    Des Weitern hab ich nach gefragt für die SKY HD Boxen die ja im Lauf des jahres rauskommen sollen! man kann auf jeden fall sein Leih Reciver gegen eine SKY BOX tauschen wenn diese erscheienen mit einen kleine aufpreis!

    Gruß Tobi
     
  5. FridaytheFirst

    FridaytheFirst Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Box

    Naja, 199 € Kauf ist ja gleich, also immer noch Wucher. Auch 99 € für die Leihe finde ich viel zu teuer. Als Sky noch Premiere World war wurden uns die Receiver noch, auf gut Deutsch, hinterhergeschmissen...
    Ich bin gerne bereit, viel Geld für Sky auszugeben, aber da erwarte ich solche Sachen wie Receiver geschenkt oder sehr sehr günstig zu bekommen.

    Btw....wenn jemand einen Sat Receiver zu einem fairen Preis zu verkaufen hat, gleich ob HD oder nicht, kann mich gern PM´en.
     
  6. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Sky Box

    Wurde oft genug gepostet/ angekündigt, auch von Premiere / Sky selbst, - im Sommer einer ohne Festplatte und Ende des Jahres einer mit Festplatte - , aber alle mit HD-Empfang (zumindest für SAT).

    Quelle ist DF( www.Digitalfernsehen.de ), einfach mal die "Suche" bemühen.....:eek::cool::winken:

    PS: Von Dir hätte ich erwartet, dass Dir das bekannt ist :confused:, oder geht es darum, dass die Aussage von Dago stammt................:eek: = doch nur stänkern..:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky Box

    Typische Geiz ist geil Mentalität: schon vergessen, daß Premiere fast insolvent war???? Die können es schlicht und einfach nicht mehr bringen, Receiver zu Spottpreisen zu verjubeln! Der Umsatz und Gewinn pro Kunde muß jetzt stimmen...:rolleyes:
     
  8. Tortiman

    Tortiman Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Box

    Das mag alles stimmen aber eines fehlt dennoch. Premiere / Sky bietet im Moment einen SD Reciever, einen SD mit FP an und einen HD ohne FP. Es fehlt einfach ein HD mit FP. Ich würde ja sofort HD usw. dazu buchen aber dann muss es auch einen HD + FP geben. 200 Euro wären angemessen und würde ich auch bezahlen aber im Moment ist es leider so das es gar keinen gibt. Wer schon einmal einen Receiver mit Festplatte hatte der möchte einfach nicht mehr darauf verzichten.

    Und da ich dann schon fast das Komplettabo bei Sky buche kann man doch wenigstens verlangen das einem solch ein Receiver angeboten wird. Geschenkt will ja keiner haben aber die Aussage man solle doch in den Fachhandel gehen und sich dort einen besorgen hinkt auch gewaltig. Wie will Sky denn mit dieser Masche Kunden an Land ziehen?

    Gruß

    Edit: Ich gehe ja auch nicht zu T-Mobile und schliesse einen Vetrag ab aber wenn ich dann ein hochwertiges Handy subventioniert haben möchte soll ich doch bitte in den ElektroniKfachhandel gehen und mir gefälligst dort eins kaufen. Sowas gehört genau wie bei Sky einfach dazu, ohne wenn und aber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky Box

    Das angekündigte Update für die Interaktiv-Receiver müsste dann wohl übermorgen kommen, und man hätte eine SD Sky-Box ohne Festplatte.
     
  10. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Box

    bin gespannt obs für meinen alten Pace HD dings auch ein Software update gibt :D