1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mcwusele, 28. Juni 2009.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Sky Box

    Zählen die reinen PREMIERE Abonennten denn zu den digitalisierten Haushalten?
     
  2. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Box

    ist der dann gratis?
     
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Box

    Es ist die Rede von einer einmaligen Gebür oder Mietkaution . Wie hoch die sein wird ist noch nicht bekannt. Monatliche Miete soll es nicht geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  4. Pascal82

    Pascal82 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Box

    Man soll ne einmalige Kaution zahlen.

    Kaution heißt ja, das nach ende des Abos das Geld zurückbekommt und die Box an Sky geht.
     
  5. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Box

    ok da bin ich ja mal gespannt. Finde ich nämlich besser als Miete monatlich.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Sky Box

    Nein nach der Definition des KNB nicht,wenn nicht die Grundlosenverschlüsselungpakete des KNBs abonniert werden.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky Box

    Tja und somit sind die Zahlen praktisch wertlos. Die Mehrheit der mir bekannten PREMIERE Abonnenten hier im UM Gebiet schauen die normalen Programm immer noch analog.

    Genauso wäre es interessant, was die Kabelnetzbetreiber damit meinen, wenn sie schreiben sie hätten für die Pakate mehr Kunden im Kabel als PREMIERE. Sind das wirklich alles echte PAY-TV Pakete, oder zählt da auch jeder Kunde mit Grundpaket oder jeder 3PLAY Kunde dazu?

    Im Gebiet von Unity Media kann ich mir das wegen arena ja noch einigermaßen vorstellen, aber dass zum Beispiel im Gebiet von Kabel Deutschland gezielt mehr Leute Kabel Digital Home gebucht haben, als PREMIERE glaube ich im Leben nicht. Ich denke vielmehr dass da auch jeder Kunde zuzählt der sich den digitalen Kabelanschluss hat aufschwatzen lassen, oder als 3 PLAY kunde auch das Grundpaket dabei hat!
     
  8. Barny001

    Barny001 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Box

    Haben heute die Mietreceiver von Sky geliefert bekommen..grins...
    Als HD Kabel den Philips (wie erwartet) aber als Sat-Variante den Humax...grins....dann kann man es sich ja echt noch mal überlegen. Als SD-Varianten den Pace und den Thomson (wie ja auch erwartet...grrr...)
     
  9. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Box

    das ganze Sky Konzept wird eh erst 2010 richtig durchstarten. Dann gibts ARD und ZDF HD und viele werden dabei gleich halt auch eine HD Box brauchen, und da sich die Sky+HD Box hier sehr anbietet werden viele diese Boxen bekommen. Natürlich wird der Sky+HD EPG hier angepasst für Deutschland, Zwangsnummerierung wirds mit der deutschen Legislative nicht geben. Gehe mal davon aus das Kanal 1-100 frei wählbar sein wird, Kanal 101 aufwärts dann das "moderierte" EPG Angebot von Sky.

    Mit der Sky+ Funktion werden viele Leute aufhorchen und sich das zulegen. Es ist numal einfach klasse und fast Idiotensicher. In England weiss jeder wie man da was programmiert.

    Ausserdem seh ich den positiven Aspekt, das die nichttechnikaffinen fernsehzuschauer keine kanalsuchen mehr machen müssen. Viele wissen das gar nicht wies geht und sind dann immer verwundert, wenn ein Kanal den Transponder oder FECs wechselt.

    Letztendlich kann sich Sky mit diesen Attributen durchsetzen. Natürlich muss das Programmangebot stimmen, aber wenn man schaut was Sky in den letzten 2 Monaten hier angefangen hat, dann wird das auch so weitergehen.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Box

    Und das steht wo? Quellenangabe bitte.