1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mcwusele, 28. Juni 2009.

  1. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Box

    hä? die starten doch erst neu
     
  2. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Sky Box

    Na und ! Es kann auch ein Fehlstart ohne Gleichen werden:

    - ohne Kabelkunden, 60% der jetzigen Abonnenten

    - mit nur noch 40% Satkunden,
    denen letztendlich Sky HD- und Sky HD PDR-Zwangsboxen verordnet werden,mit ZT aber ohne zusätzliche CI-Schächte & ohne DiSEqC-Protokoll-Unterstützung !
    - andere Hersteller werden bereits jetzt von Sky ausgebremst,indem Receiver aus der Zertifizierung geschmissen werden & neueste HD-Receiver
    von anderen Herstellern gar nicht erst in den Zertifizierungsprozess eingebunden werden,so das nur noch Geräte von den Sky UK-Hoflieferanten Pace & Thomson produziert & zugelassen werden !
    Das nennt man dann eine marktbeherrschende monopolistische Boxen-Population --> kurz dBox,nur diesmal nicht aus Germany und mit alternativer SW DVB2000,sondern aus UK ohne alternative SW,sondern mit alternativer Box+SW aus dem Hause Dream,vorrausgesetzt die NDS-V13-SC funktionieren weiterhin so prima im KL der Dream !

    Ich wünsche noch einen schönen Guten Morgen & "eine neue Dimension der Fernsehunterhaltung" ! :LOL::LOL::LOL:

    :):)
     
  3. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Box

    naja,ich hab ja noch mein 3zu2 abo-laut dem premierebrief hab ich demnäöchst sogar noch 5 programme mehr wie bisher für 20euro.
    Kann mich da als kabelkunde jetzt nicht unbedingt drüber beklagen. Kommt halt drauf an was man haben will. neukunden die zudem hd haben wollen sind die gelackmeierten
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Sky Box

    Bei dem Beitrag mußte ich jetzt schmunzeln. :D

    P. S.: Das bezog sich jetzt auf den Beitrag vor dem Teletubbie (herrlich diese Nicknamen :rolleyes:).
     
  5. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Box


    Bist du mit Frankie in Konkurrenz getretten.

    Versucht ihr euch bei den Kabelkunden selbst zu überbieten frankie sagt 50 % und du jetzt 60 %. Aber erlich würde mich mal interessieren woher ihr diese zahlen habt?
     
  6. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Sky Box

    da es im kabelbereich eine sehr schlechte digitalisierungsquote gibt, würde ich mal behaupten, dass es sehr viel wäre, wenn 50% der premiere-kunden aus dem kabelbereich stammen.
    ich meine mich auch noch an eine meldung von vor etwa 2 jahren zu erinnern, in der es hieß, dass die mehrzahl der premiere-kunden über eine sat-antenne schauen.
     
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Box

    macht dich auch stuzig oder:D.

    Mal abgesehen das ich nicht unbedingt ein Digitalpaket brauche vom KNB, um Premiere zu sehen, stellt sich doch die Frage warum aber gerade Premiere da so abonniert wird? Dagegen ist die Digitalisierung bei Sat doch weit aus fortgeschrittener.
     
  8. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Box

    was werden die Boxen dann kosten? Für eine Box ohne HDD.
    Am besten wäre wenn Sky die boxen solange zur verfügunsgtellt ohne Gebügr solange man kunde ist.
     
  9. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Box

    Ist doch auch geplant
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky Box


    Habe noch bis 30.10. Vertrag. Kommt der Boxenzwang, bin ich raus!
    Stelle mir doch nicht deren zertifizierten Schrott hin. Alle Nase lang
    können Sie Dir drin rum pfuschen.
    Außerdem,die werden sich das zweimal überlegen. Das wäre Ihr
    100%tiger Untergang in Deutschland!!!