1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Box Sets - Störung seit heute früh

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cro Cop, 1. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.232
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Anzeige
    Irgendwas ist seit heute früh nicht in Ordnung auf Sky on demand mit Box Sets.

    Die Rubrik Sky Box Sets ist nicht mehr in der Übersicht vorhanden.

    Was ist wohl der Grund dafür?
     
  2. onzlaught

    onzlaught Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das wahrscheinlichste Szenario:

    Du bist Rabattkunde und erreichst nicht den Mindestpreis für die Box Sets,
    die bisherige Freischaltung war ein Irrtum der nun berichtigt wurde.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    3.737
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Erscheinen sollten sie aber trotzdem. Dann steht dort, dass es im Abonnement enthalten ist. So war es zumindest bei mir, als ich sie noch nicht abonniert hatte.
     
  4. sheldon_c

    sheldon_c Senior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Offline?
     

Diese Seite empfehlen