1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky Box Sets - Episoden bzw. Staffeln über Receiver vorladen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von uschi11, 12. November 2015.

Schlagworte:
  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Dann stimmt da was nicht bei dir.
     
  2. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du musst in den Einstellung auf PDL umstellen. Dann kannst Du Inhalte auf die Ladeliste setzen.
    Das kann schon sein. Wenn man eine zu langsame Verbindung zum Streamen hat, dann kann man auch bei Vorladen nicht sofort schauen. Schließlich lädt Vorladen die beste Qualität auf die Platte und lässt erst abspielen, wenn man in einem Rutsch bis zum Schluß schauen kann...
     
    uschi11 gefällt das.
  3. uschi11

    uschi11 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, werde ich heute Abend mal probieren
     
  4. Ripper85

    Ripper85 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die BoxSets von GoT enden in 2 Tagen.
    Nun wäre meine Frage ob es was bringt wenn ich Folgen "vorlade", sind die dann länger für mich verfügbar?
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.525
    Zustimmungen:
    3.998
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Nein, auch die vorgeladenen Inhalte laufen dann ab.
     
    Ripper85 gefällt das.