1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Box Sets bei Unitymedia Anschluss?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andreas-Peters, 7. Februar 2017.

  1. Andreas-Peters

    Andreas-Peters Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine Beschwerdemail an die GF von Sky geschickt! Jetzt habe ich ein "neues" Angebot bekommen - bei dem Entertain mit dabei ist! Meines Wissens nach geht doch Entertain bzw. Sky Box Sets in Verbindung mit Unitymedia-Kabelanschluss gar nicht oder?

    Gruß
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum sollte das nicht gehen, wenn du denn Entertainment-Paket meinst?
     
  3. Andreas-Peters

    Andreas-Peters Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Weil ich bei UM keinen Sky Receiver habe - sondern die Unitymedia Horizon Box nutze. Ich bin aktuell nicht vor Ort und kann es selber prüfen - aber ich dachte mal gelesen zu haben das Sky Go usw. mit Horizon nicht geht?
     
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    3.206
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Hast du dich in deiner Beschwerde auch so falsch ausgedrückt ?
    Denn Entertain ist das TV Angebot der Telekom.
    Dagegen Sky Box Sets ist Teil vom Entertainment Paket bei Sky, welches auch bei Unitymedia mit Sky Hardware am Internet funktionieren sollte.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann wäre das auch klug, zu sagen! ;)
    Ja, die Box Sets gehen nur mit Sky-Receiver (und Telekom-Entertain-Mediareceiver), der aber auch im Unity-Netz funktioniert. In dem "Angebot" ist dann wohl ein Sky-Receiver enthalten.

    Im Entertainment-Paket wären aber dennoch HD-Sender wie Sky1 HD oder Nat Geo HD, die es im Starter-Paket nur als SD gibt.
     
  6. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    3.206
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Stimmt, Sky Go ist ja als mobile Anwendung auf dem PC, Tablet oder Smartphone gedacht.
     
  7. Andreas-Peters

    Andreas-Peters Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Scheibenkleister - war mein Fehler!
    Ich meine natürlich ENTERTAINMENT und nicht Entertain! Sorry - mein Fehler!
    Also eigentlich will meine Frau nur wissen - ob die Sky Box Sets mit Horizon gehen oder nicht? ;-)
     
  8. Andreas-Peters

    Andreas-Peters Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Und nein - in dem Angebot ist kein Sky Receiver erhalten! :-(
    Wie würde ich denn an einen rankommen?
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.852
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Nein. Mit Horizon lassen sich nur die Sky Sender entschlüssen. Sky On Demand inkl. Box Sets bleibt außen vor.

    Indem du einen bestellst. Du hast dann aber einen 2. Receiver neben der HORIZON Box und die Sky Kanäle könntest du dann auch nicht mehr auf der HORIZON schauen, sondern müsstest den Sky+ Receiver dafür nutzen (Freischaltung wird von HORIZON auf Sky Karte übertragen).
    Die Pakete von Unitymedia lassen sich wiederum nicht auf dem Sky Receiver nutzen (PRIVATE HD, Digital Allstars, Videothek usw.)
     
  10. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    3.206
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    @Andreas-Peters
    Du könntest doch eine Sky Zweitkarte inkl. Sky-Hardware (16,99 Euro/mtl.) für deinen Wunsch bei Sky bestellen.
     

Diese Seite empfehlen