1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Box Office

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von The VIP, 3. Juli 2004.

  1. The VIP

    The VIP Guest

    Anzeige
    Warum muss man eigentlich auf Sky Box Office eine Uhrzeit bei der Bestellung eines Films auswählen? Es ist doch so, daß der Film auf allen Kanälen für 24 Stunden - nämlich von 6 Uhr bis 6 Uhr - freigeschalten ist....oder etwa nicht ?

    auf der Fernbedienung:
    1. Box Office
    2. New Movies
    3. z.B. Master and Commander
    4. Select
    5. Start Time :eek:
     
  2. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Ammern
    AW: Sky Box Office

    Ich nehme immer auf, da ist die Urzeit egal und die Aufnahme bleibt bleibt 7 Tage gespeichtert und nach 1. Start des Filmes kann man ihn sich noch 24 Std anschauen und er wird dann automatisch gelöscht. Die Sky Box Kanäle mit diesem Film sind aber auch freigeschaltet.
    Nachteil bei Sky Box Office hat kein 5.1 DD.?? und ziemlich teuer

    Egon
     
  3. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Sky Box Office

    einmal mehr ein Grund zur Frage warum man eine Startzeit wählen soll... :confused:
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Sky Box Office

    Du musst ja zumindest wissen wann ein neuer Film startet, ergo müssen die Startzeiten angegeben werden. Aber egal, auch wenn du eine Startzeit in 5 Stunden auswählst wird (zumindets bisher) in dem Moment wo du die Bestellung bestätigst sofort der Film auf allen Box Office Kanälen freigeschaltet (und wenn mich nichts täuscht eine Zeit-Erinnerungsnotiz im Planner abgelegt) - es gibt im Grunde also keine Bestellzeit, sondern diese dienen nur dazu anzuzeigen wann die Filme jeweils starten (sonst geht nun mal die Übersichtlichkeit verloren).
     

Diese Seite empfehlen