1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Box Office auf der D-Box 2, interessante Erkentnisse!

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von karlmueller, 30. Dezember 2007.

  1. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Box Office auf der D-Box 2, interessante Erkentnisse!

    @karlmüller

    Die Skybox HD kostet doch jetzt schon neu keine 300 Euro mehr.

    Zeig mir mal einen Twin-HDTV-Receiver mit Festplatte für unter 300 Euro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2007
  2. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Box Office auf der D-Box 2, interessante Erkentnisse!

    Die Dream taugt überhaupt nicht für Aufnahmen von Sky.

    Du weißt das selbst, das aussetzer bei der Entschlüsselung an der Tagesordnung sind mit den vorhandenen NDS-Cams.
    die Dbox2 wird auch garantiert die NDS Entschlüsselung nicht mitmachen.
     
  3. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Box Office auf der D-Box 2, interessante Erkentnisse!

    Also ich kann mich nicht über Aussetzer bei der NDS-Entschlüsselung beklagen. Das läuft perfekt und auch die Aufnahmen kann man problemlos weiterverarbeiten.

    Allerdings nutze ich kein NDS-CAM, sondern NewCS und die DBOX2 kann genauso damit umgehen, wie die Dreambox.

    Also ich nutze die SkyHD-Box auch nur für HDTV, für SD finde ich die DBOX2/DREAM um Welten besser.
     
  4. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Box Office auf der D-Box 2, interessante Erkentnisse!

    Die meisten Aussetzer bei der Entschlüsselung hab "ich" durch eine entsprechende Liste zu ignorierender FAKE ECMs elleminiert. Und die letzten paar werd ich auch noch wegbekommen.

    Sonst läuft die Entschlüsselung von NDS auf der D-Box 2 mit Multicam enwandfrei!

    Auch Aufnehmen geht perfekt!

    Ja und sicher die Sky HD Digibox ist für das was an Hardware drinnen steckt super billig, nur leider taugt die Software net viel!

    Wenn man da Linux drauf bekommen könnte wäre es ein geiles Teil :love:

    mfg

    karlmueller

    edit: hab auch NewCS und als "Client" camd3, was hast du als Client
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Box Office auf der D-Box 2, interessante Erkentnisse!

    @deepy:
    Die Aussetzer bei der Entschlüsselung lagen bei mir vor allem an der DM 600 PVR. Ich hatte diese Aussetzer auch am Ende immer wieder bei Aufnahmen von PREMIERE oder Canal Digitaal. Seit ich auf die 7020 umgestiegen bin ist alles bestens...

    Dazu kommt, dass die Bildqualität der 7020er deutlich besser ist als die der 600er.

    Mit NDS-Cam meinte deepy glaub schon auch NewCS in Verbindung mit einem Softcam. Ich benutze NewCS/mgcamd. Das ist auch die beste Konfiguration. camd3 ist für NDS eigentlich völlig ungeeignet - soweit ich weiß kommen damit keine Updates (EMMs) durch. Was noch einigermaßen funktioniert (auch ohne NewCS) ist CCcam.

    Aber da mit dieser Software leider auch noch andere Sachen gemacht werden können (Stichwort Schwarzsehen) sollten wir besser aufhören darüber hier zu diskutieren. Ist nämlich glaub nicht so gern gesehen - auch wenns im Kontext reguläres Sky Abo sicher bisel was anderes ist.

    Greets
    Zodac