1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Box mit 80 GB Speicher

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von berniebond, 22. November 2006.

  1. berniebond

    berniebond Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    131
    Anzeige
    Wegen geplanter Umstellung auf HD zu verkaufen.
    Gekauft im Feb. 2005

    Preis 150 Euro
    inkl. Bedienungsanleitung, Fernbedienung (praktisch unbenutzt), Netzkabel, Opt. Digitalkabel f. Anschluss an AVR

    Natürlich ohne Sky Viewing Card
     
  2. berniebond

    berniebond Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    131
    AW: Sky+ Box mit 80 GB Speicher

    Preisreduktion: 100 Euro

    Ausserdem muss ich mich korrigieren, es handelt sich um die ursprüngliche Version mit 40 GB.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2006
  3. GUTENTAG!

    GUTENTAG! Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Sky+ Box mit 80 GB Speicher

    Hallo
    Ich hätte Interesse. Wie lautet die genaue Bezeichnung der Box (finde bei google nichts genaues)?
    Gibt es eine Rechnung (Restgarantie)?
    Läuft auf der Box die orginal Premiere Sat-Karte (S02) ?
    Läuft auch org. Arena ?
    Kann man die Box auch selber Abholen (Ort) ?
    Wie ist der optische und technische Zustand?:rolleyes:
     
  4. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    AW: Sky+ Box mit 80 GB Speicher

    wenns der pace ist, hab ich interesse!
     
  5. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Sky+ Box mit 80 GB Speicher

    Eine Sky+ Box ist ein Receiver, der ausschließlich für das britische Sky UK geeignet ist.

    Der Receiver ist für die deutschen Programme gänzlich ungeeignet.

    Die Box nimmt nur NDS Karten an und läuft auch nur richitg mit einer Karte.
     
  6. berniebond

    berniebond Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    131
    AW: Sky+ Box mit 80 GB Speicher


    - Es ist ein Pace 3100 Gerät.
    - Garantie könnte ich sicher noch bis Februar 2007 bei marty einlösen, glaub aber kaum, dass das nötig wird.
    - Nur Skydigital Programme laufen.
    - Abholer gerne. Wien 7
    - Optischer und technischer Zustand 1a. Ist ja mein Augapfel gewesen, die letzten fast 2 Jahre.
     
  7. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: Sky+ Box mit 80 GB Speicher

    Wenn du noch etwas warten willst bis ich wieder Geld habe hätte ich interesse :D
     

Diese Seite empfehlen