1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Box - keine Internetverbindung mit TC7200 und WLAN-Adapter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tonimeloni, 11. Juni 2016.

  1. tonimeloni

    tonimeloni Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Gerade in der Hotline gewesen - hat mich angeleitet eine Software-Aktualisierung bei meinem Receiver durchzuführen.
    Nach 8 Minuten Gespräch hat er dann einfach aufgelegt - Top oder.
    Naja - jetzt läuft zumindest die Aktualisierung durch und dann schau ich mal.
     
  2. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Am einfachsten dein Problem hier:
    Bereich: Technik | Sky & Friends
    in der Sky &Friends Community schildern. Dort nimmt sich ein Moderator deines Falles an und wird dir sicher helfen, deine defekte Hardware zu tauschen. Mit dem Receiver deines Vermieters bekommst Du Sky nicht ans laufen!
     
  3. tonimeloni

    tonimeloni Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    So nach der Software-Aktualisierung meines eigenen Receivers dachte ich schon - hey, jetzt funktioniert alles. Hielt aber nur bis 23 Uhr - dann wurde das Bild wieder verpixelt. Prompt habe ich den Receiver meines Vermieters eingesteckt - habe ich wieder Bild. Ich bin jetzt echt gefrustet.

    @Ofen: Das Problem werde ich dort mal adressieren - Danke für den Tipp.

    Naja - zumindest kann ich jetzt erstmal mit dem Receiver meines Vermieters schauen - nur da gehen Sky on Demand und die Aufnahmefunktionen nicht.
     
  4. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist der Receiver deines Vermieters auch ein Sky Receiver oder ein Freier?
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    ein Freier!? wo bin ich den hier gelandet!?:eek::ROFLMAO: