1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Box defekt- was nun?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von dramaturg, 14. Juli 2005.

  1. dramaturg

    dramaturg Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Da die Sky Box und die Karte gekoppelt sind, müsste es schwierig sein, Ersatz zu bekommen, oder? Müsste eine neue Box mit der Karte zu Sky geschickt werden oder geht das auch anders? Hat jemand der Sky in Deutschland dank eines englischen Kontakts sieht da schon Erfahrung?

    Danke!
     
  2. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Ort:
    NRW
    AW: Sky Box defekt- was nun?

    Wenn ich mich richtig entsinne sind nur bei Abos oberhalb des family pack Karte und Box gekoppelt. Wenn Du also nur das family pack hast sollte eine einmal freigeschaltete Karte in jeder Box funktionieren.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky Box defekt- was nun?

    Defekt ab Sky melden ( über Zwischenhändler) , die Karte wird dann nach Erhalt für die neue Box neu freigeschaltet.

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen