1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Box an Telefonleitung?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von kloeulle, 9. November 2007.

  1. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Box an Telefonleitung?

    war doppelt

    egon:)
     
  2. stephen87

    stephen87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Box an Telefonleitung?

    hallo.
    nochmal kurz um sicherzugehen...

    Ich hab mir hier (DEU) ne sky digibox gekauft. (ebay)

    onkel in irland hat sky abo bestellt (nur karte,ohne premium mixes, digibox etc hat er schon)

    tel. anschluss "wird er bald abschaffen zuhause" :rolleyes:

    also, entweder: 1) er schickt die karte gleich weiter (ohne aktivierung) nach deutschland. und ich gebe ihm dann die daten meiner skybox durch und er ruft dann bei sky an, gibt den die daten meiner skybox, und ich lasse die box u karte an währenddessen.

    oder: 2) er aktiviert die sky card mit den daten seiner skybox. geht das denn dann, wenn er die, auf seine box aktivierte sky karte, nach deutschland weiterschickt und ich die dann in meinen reciever reinstecke?

    mfg
    stephen
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Box an Telefonleitung?

    Kommt darauf an ...

    Wenn du keine Premium Mixes hast und eine Standard Digibox, also kein HD, kein Sky+ nutzt, dann geht das. Sobald du aber mehr hast und z.B. Sky+ auch nutzen willst (oder eben Movies / Sports), muss die Karte unbedingt mit DEINEM Receiver gepaired sein.

    Warum machst du's nicht folgendermaßen:

    3) Er aktiviert die Sky Card mit den Daten DEINER Box aber in SEINER Box. Das Pairing muss nicht unbedingt in der Box stattfinden, mit der sie auch gepaired wurde. Sobald bei deinem Onkel die Kanäle laufen, nimmt er die Karte aus der Box und schickt sie zu dir nach Deutschland.

    Du musst sie dann nur noch auspacken und in deine Box stecken. Sollte dann problemlos laufen UND mit deiner Box gepaired sein.

    Greets
    Zodac
     
  4. stephen87

    stephen87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Box an Telefonleitung?

    super, danke.

    also geht es wenn ich im meine daten sage, er es aber in einer anderen (seiner) box aktiviert. (es sind beide standart sky digiboxen)
    dachte nicht dass das geht... ok alles super. danke
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Box an Telefonleitung?

    Sollte funktionieren...

    Greets
    Zodac
     
  6. stephen87

    stephen87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Box an Telefonleitung?

    hey zodac, hab grad gesehen dass du das irische sky abo hast.
    was hälst du denn so von rte 1,2 tv3, etc.. (tg4 ;) ) so unter der woche programm.
    ich brauche es eigentlich hauptsächlich für sport (gaa, hurling, u internationale rugby- u fussballspiele)
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Box an Telefonleitung?

    RTÉ One, RTÉ Two und TV3 finde ich ganz nett... aber weniger wegen dem Sport (den schaue ich praktisch gar nicht), sondern eher wegen der Serien die dort teilweise früher als bei den UK Sendern laufen.

    Was halt noch fehlt ist RTÉ HD - damit wären die Iren NOCH attraktiver.

    Greets
    Zodac
     
  8. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Box an Telefonleitung?


    Rund 300,000
     
  9. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Box an Telefonleitung?

    Seit 2 Wochen 300,001

    :winken:
     
  10. m.groebner

    m.groebner Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Box an Telefonleitung?

    Dear Sirs,
    we currently live in the UK but are about to relocate to Germany for business reasons.
    We currently use SKY in the UK and would like to keep it in Germany, is there a possibility to recieve SKY in Germany and if so what has to be done? Do we need to purchase a special SKY viewing card, a new reciever, a satellite dish or can we just keep on watching?
    Please help us here asap, your help will be very much appreciated.
    Thanks, we will be living in the area of Ingolstadt.
    Thanks
    Michael Groebner
    Email: m.groebner@web.de