1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky blickt optimistisch nach vorn - Hauptversammlung am Freitag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2011.

  1. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky blickt optimistisch in die Zukunft - Hauptversammlung am Freitag

    Aber auch nur seit denen die Abos einbrechen. Bei 20% Arbeitslosigkeit auch kein Wunder.

    Davor war C+ profitabel.
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky blickt optimistisch in die Zukunft - Hauptversammlung am Freitag

    Das ist dein Problem. Bin selber nunmal auch schwul und finde das ok.
     
  3. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky blickt optimistisch in die Zukunft - Hauptversammlung am Freitag

    "und die es werden wollen".

    Als wäre es eine Konfession der man beitreten kann... :rolleyes:
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky blickt optimistisch in die Zukunft - Hauptversammlung am Freitag

    Bin ja mal gespannt ob Sky sich auf das dilemma in Netz von UM äussert.
    Wahrscheinlich nicht,denn dann heist es wie schon seit fast 1 Jahr

    "Wir verhandeln noch"

    Sky: Das besondere "nicht" sehen!
     
  5. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Sky blickt optimistisch in die Zukunft - Hauptversammlung am Freitag

    Zumal eine solche Strategie hier in Deutschland auch eindeutig das Profil schärfen würde. Stattdessen begeht man nun den groben Fehler und holt sich noch zusätzlich HD+ mit ins Boot. So wird man hier in Deutschland von dem Ramsch Image garantiert nicht wegkommen.

    Man ist hierzulande regelrecht innovationsunfähig und erneuert lieber öfters mal die Fassade, anstatt sich mal um den maroden Baugrund zu kümmern.
     
  6. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky blickt optimistisch in die Zukunft - Hauptversammlung am Freitag

    mmmh HD+ finde ich gar nicht so schlecht. Das stärkt die eigene Plattform. Nach Gefrickel sieht es dennoch aus.

    Der marode Baugrund wurde schon vor Jahren gelegt. Davon kommen wir so schnell nicht weg--- manchmal bezweifle ich das wir davon überhaupt wegkommen werden.
     
  7. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky blickt optimistisch in die Zukunft - Hauptversammlung am Freitag

    liegst du mit Murdoch genau im richtigen Bett. :LOL::winken:
    Muß wohl ne Menge Masochisten unter Schwulen geben.
     
  8. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky blickt optimistisch in die Zukunft - Hauptversammlung am Freitag

    Nicht weniger als unter Heteros. Die Gewaltstudien sowie die Frauen die mit Veilchen rumlaufen belegen dies.

    Aber warum der unqualifizierte Post über Murdoch. Hat er dich nicht rangelassen :LOL::LOL:
     
  9. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Sky blickt optimistisch in die Zukunft - Hauptversammlung am Freitag

    Darauf wollte ich hinaus. Für viele Kunden sicher sehr komfortabel aber nach außen hin nicht sehr imagefördernd.

    Unbestritten. Nur sollte man langsam mal anfangen zu löschen, wenn die Hütte brennt und nicht noch mehr zündeln.

    In einem ausgebauten Demand Bereich könnte ich mir zum Beispiel auch ein zweigeteiltes Modell vorstellen. Filme entweder nur zum Anschauen für 3€ das Stück oder als offizieller SD/HD Mitschnitt zum Preis des Originals im Handel. Vorausgesetzt, man kann das den Rechteinhabern schmackhaft machen.
     
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky blickt optimistisch in die Zukunft - Hauptversammlung am Freitag

    Unqualifiziertes Geblubber ist man von dir genauso gewohnt wie die Homophobie von Murdoch und seines Konzerns. Schwule sind allenfalls gut wenn es darum geht, mit denen Profite zu erwirtschaften und wenn sie sich als Jubelperser verdingen hat er sicherlich auch nichts dagegen.
    Aber jeder sucht sich seinen Schlachter selbst! :winken: