1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky blickt optimistisch nach vorn - Hauptversammlung am Freitag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2011.

  1. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky blickt optimistisch nach vorn - Hauptversammlung am Freitag

    Dann hast du nicht gelesen was Mischobo geschrieben hat. Mischobo sagt in Osteuropa hat die Telekom schon längst eigene Paktete über Satellit. Das stimmt auch kann man im www nachlesen. Zurzeit sind auf 19 Ost keine Transponder frei. Deshalb kann die Telekom für Deutschland kein eigenes Sat-Paket schnüren. Wenn nächstes Jahr die Analog Abschaltung kommt sieht das anders aus.

    Der große Vorteil von Entertain über Sat ist dass es die Privaten in HD gibt. Also kommen schon Sender dazu denn RTL HD hat die Telekom bisher nicht im Portfolio.

    Ich habe immer gesagt dass ich gerne RTL sehe. Da gibt es viele gute Serien und jetzt auch Formel 1. Das Privatfernsehen ist besser als sein Ruf. Natürlich wäre es mir lieber die Privaten wären free-to-air in HD zu haben. Aber Entertain über Sat halte ich für ein tolles Produkt und freue mich dass Entertain vielleicht damit noch dieses Jahr die 2 Millionen Marke erreicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    5.793
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky blickt optimistisch nach vorn - Hauptversammlung am Freitag

    Ich zietiere mal den Christian P. Illek, Geschäftsführer Marketing Telekom Deutschland:

    Man spekuliert also schon auf eigene Transponder bei Astra 1 (19,2°E)
     
  3. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky blickt optimistisch nach vorn - Hauptversammlung am Freitag

    Die Telekom meint mit der Abschaltung des analog Empfangs NICHT das neue Transponder für eigene Übertragung frei werden um diese anzumieten. Sondern, dass der Kunde dann sich für einen T-com Receiver entscheidet der dann die bereits vorhandenen Digital- Programme empfängt.
    Die sprechen von Analog- auf Digital- Wechslern. Analoger Receiver in den Müll und der neue Digi- Receiver kommt von der Telekom.

    Warum sollte die Telekom eigene Transponder anmieten?
    Was wollen die da übertragen?

    Die Telekom will das anbieten, was Vodafone derzeit bereits anbietet. Nämlich Live-TV über Sat und Download- Content via Internet.
     
  4. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Sky blickt optimistisch in die Zukunft - Hauptversammlung am Freitag

    ... vorrausgesetzt Sky existiert im 4. Quartal überhaupt noch,b.z.w. ist dann überhaupt noch empfangbar mit sky-Digitalreceivern ! :D:D:)

    :):)