1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky blickt optimistisch nach vorn - Hauptversammlung am Freitag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2011.

1. Mississippi

Mississippi Guest

Anzeige
    AW: Sky blickt optimistisch nach vorn - Hauptversammlung am Freitag

Sky ist leider kein Premium Pay TV, sondern eher ein Proleten Pay TV. Immer mehr Schrottsender, mehr und mehr Werbung, miese Bildqualität (SD) usw. usf. Nun werden sogar noch die angeblichen Free TV Sender von HD+ aufgeschaltet.

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wow, Proleten Pay TV - jetzt bin ich aber mächtig beleidigt.:wüt::wüt::wüt:

Habe was für dich gefunden Mississippi.:D:D

3. pat09

pat09 Guest

Da hast du leider sehr viele Sachen komplett durcheinander gebracht. ;) Was die Telekom anbietet ist ein Receiver der die normalen Sat-Sender nimmt und mit Informationen via Internet vereint - daher ist ja auch nur DSL3000 Mindestvoraussetzung. Eine Kombination der Sat- und IPTV-Inhalte ist momentan nicht geplant. Das wurde hier im Forum von Leuten die sich auskennen (meine nicht mich) mehrfach bestätigt. Sprich du kriegst keinen einzigen Sender den die Telekom via Entertain (IPTV) bietet bei der Sat-Lösung dazu.

4. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Recht hat er, der Pat09.. Ich denke aber, dass außer der telekom auch noch andere Firmen auf die Buli mitbieten. ESPN zum beispiel war bei der letzten rechte vergabe dabei. Denke dass Sie jetzt auch wieder den Preis hochtreiben werden.. Ist wie bei ebay. Und zum datum bzgl. sky zahlen Q01/11 die sollen am 12.Mai wohl bekannt gegeben werden.

5. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Soviel ich mich erinnern kann, hatte Premiere auch schon mal 3 Millionen Kunden - bis die neuen Eigentümer angefangen haben englische statt deutsche Mathematik zu betreiben. Vielleicht sieht es ja bei französischer Mathematik wieder besser aus...... :D

Nur wie haben sie den den Neukundenzuwachs geschafft? 50.000 Prepaid Leute haben sie das Paket + zusätzlicher Filmsender für 16,90 verkauft und die restlichen neuen Abos wurden zu Kampfpreisen unter 30 Euro verhökert. Die wollen gehalten werden und bestimmt nicht zu den normalen Konditionen. Da nützt auch kein HD+!

Und mit was will man groß noch neue Kunden werben? Den Fußballmarkt haben sie abgegraßt, da sind die Zuwächse marginal, und der Rest dümpelt vorwiegend mit Dauerschleifen herum, oder die Neustarts werden immer weiter nach unter korrigiert.

Wo sollen da nochmal 100.000 oder 200.000 Neukunden herkommen? Letztes Jahr gab es dank zwei sportlichen Großereignissen einen gewissen Run auf HD, der ist zur Zeit aber auch wieder abgeflacht.

Und ich war bis vor kurzem noch Sky-Fan, aber die letzten Maßnahmen bei den Filmsendern hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht.

Juergen

6. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky blickt optimistisch in die Zukunft - Hauptversammlung am Freitag

Zu Punkt 1 sollte ja jeder einigermaßen intelligente Mensch wissen, daß man mit ehrlicher Arbeit keine Millionen verdienen kann, wie das Millionen- und Milliardengeschäft funktioniert, kann ja derzeit im Bericht des US-Senats bezüglich der Finanzkatastrophe nachgelesen werden, oder bei den Geschädigten des Bundespräsidentenfreundes Herrn Maschmeyer.

Zu Punkt 2 solltest du ebenso wissen, daß ein großer Teil der hier tagtäglich schreibenden "Freunde" beim Sky-Sender direkt angestellt sind und für "Ihre" Beiträge auch noch bezahlt werden, da diese einen werberelevanten Zweck erfüllen, oder erfüllen sollen.

Für meine Wenigkeit kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, daß ich am Freitagmittag wieder mit Arbeit anfange und am Montagmorgen damit zu Ende bin.

Im übrigen bin ich der Meinung und habe auch die Erfahrung gemacht, daß ein guter Teil der Sky-Kundschaft sich mit diesem "Problem" nicht herumschlagen muß und sich ihr nötiges Kleingeld jeden Monat bei der berühmten Bundeseinrichtung abholen können.

Da können jetzt wieder die Gutmenschen aus ihren Löchern kriechen, aber die Realität ist eben so.

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky blickt optimistisch in die Zukunft - Hauptversammlung am Freitag

Ach? Was laesst Dich zu diesem interessanten Schluss kommen?

8. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal eine Frage am Rande.

Wieviel Transponder bekommt Sky eigendlich noch?

9. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Ein Limit gibt an Transpondern gibt es nicht. Sky kann soviele Transponder mieten wie sie benötigen, hauptsache Astra bekommt dafür die monatlichen Kosten überwiesen.

10. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Natürlich gibt es ein Limit. Die Satelliten auf 19,2° haben nur eine bestimmte Anzahl an (freien) Transpondern. Sind die alle belegt, ist das Limit erreicht.