1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky blickt optimistisch nach vorn - Hauptversammlung am Freitag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2011.

1. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky blickt optimistisch nach vorn - Hauptversammlung am Freitag

Na endlich, jetzt wissen wir wieder, wo der Comical Ali vom Saddam untergekommen ist.

Aber genau das braucht der deutsche wie die Luft zum Atmen, den unerschütterliche Glaube an irgendwas, einmal was der Endsieg, dann die Atomkraft, jetzt ist es der Aufschwung und der Glaube, die Schulden aller EU-Länder übernehmen zu können/müssen.

Bei Sky heißt der Glaube ganz einfach Onkel Rupert, der Dickschädel will einfach nicht einsehen, daß Pay TV in Deutschland keine Chance hat, womit auch, wenn eine große Anzahl von Free-TV Kanälen empfangbar ist und der deutsche seit Jahrzehnten auf "Geiz ist Geil" und alles muß billig, billiger am besten umsonst sein.

Wenn Onkel Rupert den Gang zum großen Vorsitzenden antritt, dann werden seine Nachfolger und die Banken ganz schnell den Milliardenvernichter in Unterföhring verrammeln und verriegeln.

2. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sag nur: Liga total und Deutsche Telekom :winken:

3. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du arbeitest nicht für Sky sondern für Apple. Stimmts?

4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wie Quartal 2010? Das Jahr 2010 hatte 4 Quartale. Die Ergebnisse sind bekannt. Auch dass das Q4/10 wg. SSP besonders gut war. Was fehlt sind die Zahlen für Q1/11, zumindest hab ich keine gefunden.

5. Raubritter

Raubritter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky blickt optimistisch in die Zukunft - Hauptversammlung am Freitag

Die Ramschabos liegen ALLE über ARPU. Mir werden auch jeden Monat 44,95 abgezogen. Gleichzeitig bekomme ich, mit einer anderen Kontierung, eine Gutschrift über 20,00 Euro. Ich denke die Gutschrift kommt aus dem Werbeetat. Die Moral von der Geschicht ? Die Zahlen werden wie zu guten alten Premiere Zeiten immer so verbogen das es passt.

6. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die beim Wegfall von Sky deutlich mehr berappen dürfen. Immerhin müssen ja diese "Verluste" wieder ausgeglichen werden.

7. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Tja, wie soll denn das möglich sein, schau mal in die großen Medienmärkte zum Sky-Werbestand, da ist niemand, da fragt niemand und die Prospekte sind die Flyer mit den Normalpaketpreisen.

Die ganzen Abonnentenzahlen werden, wenn überhaupt nur noch mit den seit Monaten angebotenen Ramschpreisen auf aktuellem Niveau gehalten, mehr geht nicht, die wohl einzige und letzte Chance für Sky wäre die alleinige TV-Vermarktung der Bundesliga, da spielen jedoch die regionalen Politikermarionetten und das "Kampfblatt der Schädel- und Hirntraumatisierten" /U-Priol, nicht mit,

also auch keine Zukunft für Sky.

Jetzt kannst du dich als "selbsternannter BWL-Profi" wieder in eine andere Galaxis beamen lassen, früher waren das die Glaskugelleser, die auf den Jahrmärkten in Zelten den Dummen die "Zukunft" vorhersagten und fleißig ausgenommen haben/V. Pispers!

8. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich meine natürlich das 4. Quartal 2010. Zahlen für Q1/11 habe ich auch nirgends gesehen.

9. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

*gääääääähn* Volker Pispers war schon immer laaaangweilig. Von U. Priol gar nicht erst zu sprechen.

Galaxy? Ich hab ein Samsung Galaxy S2. Brauch mich nicht beamen lassen... *rofl*

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011
  10. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@Athlonpower
    dermuenchener meinte die Zahlen für Q4/10. Die waren wirklich - zumindest für Sky-Verhältnisse - mit 131000 Nettoneukunden sehr gut. Nur ist fraglich, ob man das auch im Q1/11 schaffte. Ich bezweifle das, weil es keine Kracherangebote gab.

@dermuenchener
    Das Galaxy S2 gibt es doch erst ab Mai im freien Verkauf.