1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky blickt optimistisch nach vorn - Hauptversammlung am Freitag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2011.

1. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky blickt optimistisch nach vorn - Hauptversammlung am Freitag

Bei jeder Revolution bin ich vorne mit dabei!

:)

2. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann es sein, dass der Geschäftsbericht für 2010 schon bereits online ist. Ich stöbere gerade durch die Zahlen.

Also ich lese gerade das Vorwort von Sullivan. Das ist das was morgen präsentiert wird.

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011
  3. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Etwas Ironie, vielleicht kommt nach Sky der Bunga Bunga Trottel aus Italien? Nein kann ich mir echt nicht vorstellen. Aber LucaBrasil, hat schon gesagt, daß Sky nicht wieder Deutschland verlassen wird. Schon alleine wie kompliziert es in Deutschland mit den Kabelanbietern ist. Glauben kann ich es nicht das Sky das hier nur zum Spaß oder um Steuern abzusetzen macht. Die haben sich einmal mit DF1 vertan, daß wird es kein 2. Mal geben.

4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  5. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wobei der BungaBunga- Trottel mit Mediaset mehr Glück hat als in der Politik. Mediaset geht es blendend. Die sind geradezu zu beneiden.

6. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum nicht gleich Leo Kirch?

:D

7. kharuba

kharuba Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02

Ich frage mich nur, wie lange die Sky-Aktionäre noch bereits sind, dies alles mitzutragen. Sky ist doch nichts anderes als Wunschdenken und den Aktionären werden Luftschlösser aufgemalt, fast wie damals beim Internet-Hype im Jahr 2000. Diese Sky-Blase wird platzen wie jedes andere Unternehmen ohne fundamentale Zukunftsaussichten. Ich würde Sky abonnieren, aber ich gehöre zu der Generation die heute um die 40 ist und mir würden sogar 3 Sky-Kanäle ausreichen, wenn es genügend Abwechslung gibt. So wie damals Premiere Start, das war genau richtig als Ergänuung zum ÖR-TV und den Privaten. In den 70er und 80er Jahren gab es auch nur 3 bis 4 Programme, mit Sendeschluss. Und da gab es Sendepause in den Sommermonaten bei den Dritten, da waren es sogar nur 2 Programme. Wie haben wir nur überleben können in den 70er Jahren, ohne iPhone, Digital-TV-Paket und MP3-Player.

8. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@kharuba
    Welche Aktionäre? Der einzige, den Sky wirklich zufrieden stellen muss ist Murdoch bzw. die News Corp. Alle anderen sind doch im Grunde irrelevant, weil schon jetzt nicht mehr gewillt, bei Sky Geld nachzuschießen. Siehe letzte KE.

9. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Deswegen war auch Ironie davor gesetzt. Glaubt bitte eins Sky wird auf die Dauer Erfolg haben. Lasst Transponder frei werden, oder meinen manche SkyGo ist für umsonst entwickelt wurden. Meinen manche wirklich Sky kommt nun an mehr Abos ran wegen SkyGo? Das ist es bestimmt nicht, glaube eher das es ein Mehrwert ist ein Film oder Fußball draußen jetzt im Frühling oder Sommer an zu sehen. Wenn das so schlimme Geldhaie sind,warum wurden die 12? für die BL aus SkyGo rausgenommen? Also etwas mehr Optimismus und gesunde Kritik hier in diesem Sky Bereich würde auch eine andere Qualität im diskutieren hervor rufen.

10. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also die Nettozugänge sowie die Kündigungsquote haben sich im Quartal 2010 deutlich verbessert.

Kündigungsrate auf niedrigsten Stand seit 21 Quartalen.
    ARPU mit 30,22 der höchste seit Bestehen des Unternehmens.

Kopfschmerzen machen aber eher die Zahlen wie die operativen Kosten- wobei diese mit Investitionen zu erklären sind.

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011