1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky blickt optimistisch nach vorn - Hauptversammlung am Freitag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2011.

  1. NoFa

    NoFa Guest

    Anzeige
    AW: Sky blickt optimistisch in die Zukunft - Hauptversammlung am Freitag

    Bald sogar mit RTL und Co. in HD.

    Eine deutliche Verbesserung.:winken:
     
  2. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky blickt optimistisch in die Zukunft - Hauptversammlung am Freitag

    Ich liebe Traditionen. So sicher wie das Amen in der Kirche sind die versch. Untergangsszenarien die hier vor jeder Jahresversammlung oder nach Veröffentlichung von Quartalszahlen heruntergebetet werden.
    Genauso schön wie diese Szenarien ist aber auch die Tatsache das all diese Prognosen sich meist schnell wieder in Luft auflösen.

    Ich verwette meinen Hintern, dass Sky weiterhin Fortschritte macht, im Plan ist und Murdoch auch weiterhin hier investiert. Sky wird im Murdoch- Konzern als langfristiges Projekt angesehen. Die sagen ja selber, dass es erst 2012/2013 schwarze Zahlen geben wird.
     
  3. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Sky blickt optimistisch in die Zukunft - Hauptversammlung am Freitag

    Doch, das wird Sky tun (müssen)....
     
  4. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky blickt optimistisch in die Zukunft - Hauptversammlung am Freitag

    Vorsicht!
    Futsch ist futsch!

    :D
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Sky blickt optimistisch in die Zukunft - Hauptversammlung am Freitag

    Sicher doch. 2013 werden schwarze Zahlen geschrieben. Davon sind wir doch alle felsenfest überzeugt ...

    Ein Leben ohne Hintern stelle ich mir unbequem vor ...

    Immer nur Stehen oder liegen.
     
  6. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky blickt optimistisch in die Zukunft - Hauptversammlung am Freitag

    Warten wir es erstmal ab. Das Geseiere von Unbeteiligten und Amateuren ist doch eher nur milde zu belächeln.

    Würde mich wundern wenn hier BWL- Profis unterwegs sind. :D
     
  7. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Sky blickt optimistisch in die Zukunft - Hauptversammlung am Freitag

    Das besonders langfristige Projekt wird sein, die Kundschaft hier in Deutschland ohne massiven Schwund werberesistent zu machen.

    Ansonsten hast du bereits alles gesagt. Das wird dass üblicher Heruntergebete.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky blickt optimistisch in die Zukunft - Hauptversammlung am Freitag

    Sagen sie nicht. Sullivan verzichtet seit einigen Monaten darauf Prognosen abzugeben und zwar in jeder Hinsicht. Weder zur ARPU Entwicklung, noch dazu wieviele Abonnenten Sky für schwarze Zahlen braucht noch ob Sky D jemals schwarze Zahlen schreibt und wenn überhaupt wann das sein soll. So arbeiten solide Unternehmen.
     
  9. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky blickt optimistisch in die Zukunft - Hauptversammlung am Freitag

    Bingo!

    :)
     
  10. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky blickt optimistisch in die Zukunft - Hauptversammlung am Freitag

    Ich bin seit der ersten Stunde auf diesem Board. Schon damals gab es die üblichen Heulrunden in denen sich ein paar Ex- Abonnenten austobten. Am Ende hatten die dann doch alle ein Abo.

    Murdoch rechnet frühestens nach 2013 mit Gewinnen. Bis dahin loten die aus was hier machbar ist und was nicht. Von einem Sky nach englischem Vorbild können wir uns eh verabschieden.
    Ich glaube eher, wir bekommen ein Pay-TV nach französischem Vorbild. Sprich eher weniger Kanäle und mehr fokussiert auf die "wichtigen" Inhalte.

    Und sollte Sky es nicht schaffen. Dann kauft Vivendi das Teil. Und wenn die es nicht kaufen, dann Anbieter X, etc. etc. etc.

    Die Verlockung im bevölkerungsreichsten Land Europas mitzumischen ist einfach zu gross.

    Fakt ist: ca. 3 Mio Haushalte sind dafür bereit für Pay-TV Geld abzudrücken. Es geht nur noch darum die Ausgabenseite so zu optimieren das am Ende ein Gewinn rauskommt.