1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky blickt optimistisch nach vorn - Hauptversammlung am Freitag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2011.

1. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky blickt optimistisch in die Zukunft - Hauptversammlung am Freitag

Ich ging davon aus, du meintest damit die aktuellen Zustände. Wenn du von Betrug und Lug schreibst, dann bezieh dich bitte auf die Zeit in der dies geschah.

Ansonsten ist das eine Verleumdung derer die jetzt fair und ehrlich bei Sky arbeiten. Danke

2. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Sky blickt optimistisch nach vorn - Hauptversammlung am Freitag

seit september 2010 bin ich, nach langer abwesenheit, wieder einer der 2,6 millionen kunden, die premisky schon seit jahrzehnten hat.
    als footballfan habe ich damals nachgerechnet, was sich für mich eher rechnet, ein sky zwangsabo für ein jahr mit ein paar filmen, die ich mir ansehe, oder der gamepass der NFL?
    unterm strich war das sky angebot etwas günstiger, da ich auch ein paar collegespiele und ein paar filme ansehen konnte.
    da aber die NFL 2011 keine saison austrägt, werde ich meinen geldbeutel schonen, und nicht verlängern, egal welches bleibensiedochbittebeiunsangebot mir skymiere unterbreitet.

3. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bin ich. Aber im Gegensatz zu dir gerate ich mit ihm nicht so aneinander. Und warum?

Weil er keinen aggressiven Ton gegenüber mir anschlägt. Der schreibt anständig und kommt mir nicht mit so frechen Seitenhieben.

Das ist der Unterschied.

4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Von den Flagship-Stores gibt es ganze 5 in Deutschland.
    Online gibts es das AppleTV-Gerät wie Sand am Meer. Bspw. bei Amazon nicht einmal begrenzt. Also so groß kann die Nachfrage dann ja wohl doch nicht sein...
    Im Übrigen ist das doch eh nur für Apple-Nutzer interessant, zumindest im Großen und Ganzen. Apple wird aber momentan zumindest im Bereich Smartfones gerade von Android überholt, also da keine marktbeherrschende Stellung mehr.

5. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das bezieht sich aber auf die Zeit vor Sullivan und Konsorten. Was kann denn Sky dafür, dass hier jemand (ich nenne keinen Namen) an gewisse Spielregeln gehalten hat.

Die Leute von sky waren die ersten die die Abonenntenzahlen korrekt angepasst haben. Auch wenn es dadurch einen riesigen Aufschrei gab und die Aktie in den Keller schoss.

6. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Nach meiner Meinung passt Sky derzeit die Qualität immer mehr den Sonderpreisen an, sodass bald niemand mehr bereit sein wird den vollen Preis zu zahlen.
    Hat man z. B. HD+ und stellt fest, dass der Unterschied bei der Formel 1 zwischen RTL und Sport HD1 nicht mehr wirklich so groß ist oder der Abspann im Film hier wie dort unterbrochen wird, stellt sich schnell die Frage nach dem Sinn des teuren Abos.

7. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Verkaufszahlen sowie die Abrufzahlen von AppleTV sind gigantisch. Ein Freund von mir ist einer der Leiter des Stores in München. Der hat da ganz gut Einblick. Keine Sorge. In der Regel weiß ich von was ich spreche. :D

Aber auch die Fachpresse hat sich dem ganzen recht gut angenommen.
    1 Million: Apple verkündet Apple-TV-Verkaufszahlen | BENM.AT

Besonders interessant ist der Absatz mit den Abverkäufen der INhalte:

Pro Tag leihen sich AppleTV Nutzer 400.000 Folgen Serien + 150.000 Filme

Und das täglich!!! Und obwohl die Märkte in den USA mit Abrufdiensten wie Netflix eigentlich schoin gesättigt sind.

Und die Zahl der Abrufe wird steigen, steigen und nochmals steigen. Den jeden Tag werden mehr und mehr AppleTV Boxen abgesetzt. Das ist auch verständlich. Das Ding kostet 120 Euro (circa) und jeder kann sofort damit loslegen. Kein Abo. Kein Getue. Nicht einmal eine Kreditkarte bräuchte man. Geschweige denn ein Bankkonto.

Und genau gegen diese Dienste muss Sky sich in Zukunft behaupten.

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011
  8. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sky will Hardware herstellen??? :rolleyes:

9. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Kann auch nicht. Beide strahlen ja in 1080i aus und das Material liegt ja als World-Feed allen in der gleichen Qualität vor.

10. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Inhalte werden über iTunes abgerufen.
    Die Zahl kennt der Hansel vom Store bestimmt nicht.

:D:D:D