1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bleibt wichtigster TV-Partner der Bundesliga – DAZN drin, Amazon raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2020.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Sky DE kann feiern, dass sie erneut den Hals aus der Schlinge ziehen konnten :D

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute eher, sie haben genau das bekommen für was sie geboten haben. Den Quotenstarken Samstag mit der Konferenz und den Einzelspielen sowie die 2. Liga.
    Das Feld ist wichtig auch für die Kneipeneinnahmen.
    Das DAZN mehr bekommt war auch klar. Die eigentliche Überaschung ist, dass Amazon leer ausgeht oder vermutlich auch gar nix wollte...

Redheat21, King200 und samlux gefällt das.
  3. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Merkwürdiger Ausgang.

Amazon ohne rechte, dazn mit weniger spielen wie ich gedacht hätte.

Sky ist nicht der big winner Aber muss zufrieden sein . Es hätte durchaus viel schlimmer für sie kommen können.

Nach den Corona Verlusten hat sich dazn wohl nicht mehr zugetraut.

Yiruma und King200 gefällt das.
  4. ESPN gibts doch gar nicht in Deutschland. Glaubst du wirklich das Disney diesen Sender tatsächlich nach Deutschland bringt? Ich habe davon noch gar nix gehört.

5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaub bei Amazon sind sie einfach schlauer als Sky und Dazn.

Sie werden genau gerechnet und dabei festgestellt haben, dass es nicht zu refinazieren ist, ohne Preise zu erhöhen.

Ich bleibe dabei, Sky hat verloren.

Und wenn sie gleich viel oder mehr für das Drittel weniger Rechte hingelegt haben, sind sie dümmer als ich dachte.

Ordell_Robbie, FilmFan, kjz1 und 3 anderen gefällt das.
  6. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky zufrieden,naja ich weiß nicht. Ab 2021 keine CL mehr,nur noch Samstags 1.Bundesliga.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dem Vernehmen nach zahlen die weniger.

8. Auch Sky muss schauen, das sie nicht in finanzielle Schwierigkeiten geraten. Sollte irgendwann Disney mit Espn+ auch noch mitbieten, wirds noch lustiger.

9. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Sky ist ein zuverlässiger Partner. Und das in manchen Städten leider immer noch sehr langsames Internet gibt haben Sie zurecht den Zuschlag wegen mangelnder Alternativen bekommen!

10. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn es nach dem "langsamen" Internet gehen würde,hätte man DAZN einen weiteren Übertragungsweg außer dem Internet auferlegen müssen. Dies ist aber offensichtlich nicht der Fall und somit wandert der Freitag sowie der komplette Sonntag ins www.

macuser1909 gefällt das.