1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bleibt wichtigster TV-Partner der Bundesliga – DAZN drin, Amazon raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2020.

1. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Über 30% weniger Content = Gewinner ? Also ich sehe das anders.

2. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Leute Ihr seid doch nicht neu hier. Also solltet Ihr wissen, wie seine Aussage zu verstehen ist :sneaky:

DNS, Force, Yiruma und 2 anderen gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, eben.

Ist das so wichtig eigentlich, wer jetzt der große "Gewinner" ist oder der größte Loser? Naja....für manche anscheinend ja. Der Loser stand ja von Anfang an fest.

Wenn es so kommt wie es scheint - gut. Oder auch nicht. Was ich 2021 machen werde weiß ich heute noch nicht. ;)

brid, Force, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Realität wird wohl eher auf ein Nordderby in der zweiten Liga hinauslaufen, aber man darf schon noch mal träumen.:D:D:D

5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Wichtigste ist für mich, dass ich nicht mehr als 2 Anbieter brauche für alle Spiele. Ich bin somit für mich der Gewinner.:D

DAZN habe ich noch 2,5 Jahre für 8,25€ im Monat, und Sky mit Sport, Bundesliga, HD für 19,99€ . Für 28,24€ ein einwandfreies Sport Angebot!

brid und drgonzo3 gefällt das.
  6. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Keine Ahnung, darüber würde ich mir in 1000 Jahren nicht mehr den Kopf zerbrechen. Es ist wie es ist und fertig. :)

drgonzo3 gefällt das.
  7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Da Amazon offensichtlich nichts bekommt, gehe ich davon aus, dass sie es nicht wollten, oder zumindest nicht um jeden Preis. Ich bin mir sicher, dass sie mit dem Ergebnis leben können.

Klar sind Kooperationen in unterschiedlichster Form denkbar. Aber zur Zeit sieht es wohl erst mal so aus, dass Amazon draußen ist. Was später kommt: Wer weiß?

8. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Ich glaube in der Zukunft wird ...-TV mein wichtigster Partner werden.
    Preiswert und das Geld kommt da an, wo es gebraucht wird.
    Sky wird verlieren, denn nichts mehr als dieser " Sendewirrwar" für die einzellnen Live-Bulli-Spiele wird vielen Fußballfreuden Ärger bereiten.
    Sky , DAZN NUR IM NETZ und jetzt noch Sat1 mit Augenschmerz Bildqualität und unendlicher Werbung wärend des Live-Spiels , nein DANKE.
    Top Leistung Herr Seifert !!! Es ist doch wie beim Hausbau, der Architekt weiß wie man die Ausschreibung anlegt um das " passende" Ergebnis zu erhalten........
    Es wäre doch so einfach gewesen, ein Paket erste Liga komplett nur im TV, zweitens erste Liga nur im NETZ, drittes Paket zweite Liga im TV und im Netz. Weitere Pakete für Nachberichte ala Sportschau und Sportstudio.

9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky und DAZN übertragen alle Spiele.
    Sat 1 überträgt zusätzlich im Free TV, und nicht exklusiv.

Somit weiterhin 2 Anbieter für alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga.
    Für mich völlig in Ordnung, da das Sportangebot welches ich nun für ca. 30€ bekomme unschlagbar ist.
    Dazu alle Spiele in der Zusammenfassung, wann immer ich sie abrufen möchte über DAZN.
    Der Fußballfan bekommt also einen besseren Service, und wird rund um bedient.

DAZN muss nur noch seine Bildqualität bei Fußball in den Griff bekommen.

brid gefällt das.
  10. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Der " Fußballfan" der kein Internet hat ist der " VERARSCHTE " , so einfach ist das.......
    Das sogenannte "stückeln-aufdröseln" der Bulirechte führt nur dazu, dass das Interesse weiter abflachen wird.
    Es ist ein Unterschied, ob alle die Tagesschau sehen können, oder nur vereinzelte...
    Nichts dient mehr zum Bulli Hype, als ein unkomplizierter Empfang ( mit CI-Modul und Karte) um im "normalen " TV die Bulli zu verfolgen.