1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bleibt wichtigster TV-Partner der Bundesliga – DAZN drin, Amazon raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2020.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Sky braucht die auch nicht, sie müßten dann halt nur kleinere Brötchen backen, aber genau das können überbezahlte Manager nicht.

2. ASC06

ASC06 Guest

Also hat Sky doch die 2. BuLi Komplett nur das Spiel Samstag 20:30 wird gleichzeitig auf Sport1 gezeigt

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ja schaut so aus.
    Zuerst dachte ich auch, das das Spiel exklusiv bei Sport1 wäre. Ist es aber nicht.

4. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mal eine dumme Frage:
    Wie sieht das denn aus mit den Spielen die der jeweilige Anbieter nicht Live hat?
    Diese kann er doch vermutlich wieder kurz nach Anpfiff zusammenfassen oder?

Ich würde es ja gut finden, wenn es so wäre wie bei der CL, da kann man ja z.B. auf SKY ab 0:00 Uhr immer ein nur in der Konferenz gezeigtes Spiel komplett sehen.

Ich persönlich fände es gut, gäbe es so eine Möglichkeit nun auch bei den Bundesliga Spielen.
    Auch wenn ich diese Option nur ausschließlich nutzen würde, wenn "mein Verein" spielt.

Grundsätzlich schade für mich das Amazon leer ausgegangen ist, habe noch nie und werde auch nicht irgendeinen Anbieter abonnieren nur wegen Live Sport. Dafür ist mein Live Konsum an Sport in den letzten Jahren zu deutlich zurück gegangen.
    Sowohl SKY, als auch Amazon haben noch viele Serien und auch Filme im Angebot die mich interessieren, das bißchen Sport was ich noch Live schaue ist bzw. wäre da eine nette Dreingabe gewesen.

Naja, was solls, gibts halt ab übernächster Saison noch weniger Live Sport aus der Bundesliga für mich. Ich werdes sicher überleben.

prodigital2 gefällt das.
  5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Schade mit Amazon, denn die Qualität der Übertragungen war astrein.
    Wenn ich mir DAZN dagegen anschaue, bekomme ich jetzt schon das Grauen.
    Freitag und Sonntag möchte ich mir deren Ruckelorgie nicht wirklich antun. Hoffe da tut sich noch was.

prodigital2 gefällt das.
  6. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Pixelbrei soll Astrein gewesen sein? Also ich bitte dich, das war wie Back to the 80's @ C64.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist eigentlich klar abgegrenzt mit entsprechenden Highlight Paketen. Das scheinbare Kuriosum...das Paket M mit den PayTV Highlight Clips direkt nach Spielende ("alle Tore, alle Spiele") umfasst nur komplett Fr-So. Wenn Sky das bspw. erwirbt, können sie direkt nach den Freitag-und Sonntagspielen "alle Spiele, alle Tore" zeigen. Und DAZN kann nicht mal seine eigenen Spiele zusammenfassen. Kauft DAZN das Paket, guckt Sky in die Röhre am Samstag 17.30 Uhr. Aber eventuell hat die DFL das noch aufgesplittet. Weiß ich nicht. Aber erstmal sieht es so aus, als könne man die "nach Abpfiff" Highlights nicht getrennt nach Wochentag erwerben, sondern nur pro Spieltag.

8. Verum!

Verum! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, wenn man alle Pay-TV-Pakete ersteigert hätte, hätte man zwei Pakete co-exklusiv gehabt.

9. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ja eben nicht! Eines der beiden hätte man nochmals ersteigern können

nordfreak gefällt das.
  10. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann hast Du wohl kein vernünftiges Internet.
    Die Qualität war hervorragend, gestochen scharfes Bild, und nichts hat geruckelt.

DAZN brauche ich hier ja nicht erwähnen, was die für eine schlechte Qualität abliefern, weiß ja jeder.

snooz1985, OMD, Force und 3 anderen gefällt das.