1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bleibt im neuen Jahr auf Wachstumskurs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2016.

1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Wayward Pines - ab 13.Mai bei Amazon Prime (bereits bei Netflix)

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Um es kurz zu machen, faktisch scheinst Du Dich für fast nichts zu intessieren, also dürfte auch Sky uninteressant für Dich sein.
    Aber bitte nicht verallgemeinern. ;)

3. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Werstreamt.es sagt mir etwas anderes, dass es dort nicht verfügbar ist. Da ich gerade kein Netflix-Abo besitze, kann ich es nicht widerlegen.

4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich habe ein Abo und daher kann ich es bestätigen.

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Über Sky und ggf. einen weiteren Streaminganbieter bekomme ich ebenso so gut wie alles, was ich will. Und nun?

Das Filmangebot könnte besser sein, aber es wird immer noch das meiste Neue der Hollywoodstudios gezeigt. Das Programm der Film-"Neuerscheinungen" bei Netflix liest sich noch um einiges düsterer.

Das ist ja schon ein seeeehr spezieller Geschmack. o_O Wenn man so viele Serien leihen muss, bleiben ja wiederum nicht mehr viele Filme im Monat übrig.

Ich finde britische Serien auch sehr gut, und vieles findet man auch im Pay-TV. Musst halt richtig schauen. Allerdings bilden die Streamingdienste da auch nur einen Bruchteil ab. Von der ITV-Serie Grantchester hat man hier wohl noch nie was gehört. Lief hier nicht im Pay-TV, wird es wohl auch nicht, aber im polnischen Pay-TV, das sehr viel Ware aus UK und Skandinavien zeigt.

Profiling Paris - nie gehört
    Mozart in the Jungle - nie gehört, ist aber eine "Webserie"...
    Luther - lief leider nur im ZDF.
    Death in Paradise - habe ich auch bis zur 3. Staffel gesehen, als Deutschlandpremiere auf FOX/Sky
    Braunschlag - habe ich auch gesehen, lief als Deutschlandpremiere bei RTL Crime/Sky

Falsch, siehe oben.
    oder anders ausgedrückt es laufen so viel gute Sachen entweder auf werbefreien Sendern oder via VOD, dass man eigentlich gar nicht mehr weiß, warum man so viele Jahre dem dt. PAY-TV Geld nach geschmissen hat.

Die Erwartung vieler hier im Forum war aber eine ganz andere.

Dass Sky mehr streamt als es linear ausstrahlt, hast du wohl immer noch nicht verstanden, oder?

Gleiches gilt für Sky. Und wer keine schnelle Internetleitung hat, hat immer noch Inhalte auf Abruf von der Festplatte - die eigenen und die von Sky selbst geladenen.

Habe ich nicht gesagt, sondern dass staffelweise startende Serien später starten als sie eigentlich hätten können.

Wie gesagt, alles kriegst du nie bei einem Anbieter.

6. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Blabla, blabla!
    Um es kurz zu machen: Wir waren seit den seligen Zeiten von DF1 Pay-TV Kunden in Deutschland. Aber vor zwei Jahren war es uns zu blöd. Sky liefert halt nicht die Inhalte die wir wollen, bzw. man bekommt für deutlich weniger monatliche Belastung fast das gleiche Angebot über andere Anbieter, teilweise Monate früher.
    Und ja Sky ist nicht definitiv nicht notwendig bei Filmen und Serien wenn man a) nicht sauf Popcorn Trash aus USA steht und b) andere vielfältige Dienste nutzt. Das da dann ein zwei Serien, die einen interessieren könnten an einem vorbei gehen, so what? Die sonstige Auswahl ist riesig. Freue mich schon ab nächster Woche auf Marseille. Wird sicher interessant. Wann läuft das nochmal auf Sky??? Ach ja, stimmt ist ne NETFLIX Eingenproduktion. Mist auch. :p

Juergen

Berliner und tesky gefällt das.
  7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Dito.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Exklusiv-Serie. Exklusive Inhalte gibt es ja auch bei keinem anderen Anbieter - klar doch. :cautious: Könnte ich im übrigen auch schauen - ich habe Netflix auch nicht schlecht geredet. Du fühlst dich aber offenbar direkt persönlich angegriffen, wenn man dir zeigt, dass auch nur ein Bruchteil bei Netflix läuft. Da ist es dann entweder uninteressant oder kommt sowieso "irgendwann" auch da.

Aber es hat keinen Sinn. Du bist in deinem Starrsinn zu sehr gefesselt.

Kreisel und Tom123 gefällt das.
  8. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Wer lesen kann und das Gelesene auch noch begreift ist klar im Vorteil:
    "Und ja Sky ist nicht definitiv nicht notwendig bei Filmen und Serien wenn man ....... und b) andere vielfältige Dienste nutzt."
    NETFLIX ist nur einer von vielen.

Aber es hat keinen Sinn. Du bist in Deinem Starrsinn zu sehr gefesselt.

Juergen