1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bleibt im neuen Jahr auf Wachstumskurs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2016.

  1. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    Du bist nicht allein .
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Welche Neben Kriegsschauplätze in den Live Übertragungen?
     
  3. Frank M/V ANK

    Frank M/V ANK Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat ISIO C
    Hallo. Unter dem Strich stehen aber immer noch operativ ein Minus von 45 Mille für 9.Monate,was in diesem Beitrag nicht steht.(www.Horizont. net)
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    3 Mio Gewinn im Quartal. Also 1 Mio im Monat. Und wieviel Mio Verlust gab es seit der Gründung von Premiere und Sky Deutschland?...
     
  5. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich verlängere nur wenn Bullriding ins Programm zurück kommt. :sneaky:
     
  6. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oder hier: W&V: Bei Sky füllen sich die Kassen

    Aber immerhin ein Tropfen auf dem heissen Stein. Wobei die Bundesliga Rechtevergabe kurz bevor steht, was es für Sky vermutlich wieder bedeutet, tiefer in die Tasche zu greifen, auch wenn man nicht alle Pakete bekommt. Sollte Eurosport einige Pakete erwerben (dürfen) steigt die Gefahr für Sky an Discovery was abdrücken zu müssen, wenn man alles, wie bisher, zeigen will. Man wird's sehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2016
  7. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sind denn bei den 73.000 schon die rund 44.0000 Leute abgezogen, die wieder gekündigt haben? Wenn nein, wäre das "Wachstum" lächerlich.
    D.h. man quetscht die bestehende Kundschaft so gut es geht aus?

    Ich - als nicht Fußball Fan und Nutzer einer hohen Internet-Flat - wüsste jetzt definitiv keinen Grund mehr warum ich noch ein Sky Abo abschließen sollte.

    Juergen
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, zunächst heiße ich nicht alles gut was Sky so macht. Aber jetzt immer wieder alle Verluste einzubeziehen ist genauso Quark.
    Das jetzt interessiert und nicht das, was vor über 10 Jahren mal war.
    Was bringt es zu sagen, wieviel Verluste Sony vor Jahren mal gemacht hat, da interessiert auch nur, dass sie wieder Gewinne machen. Also da schreit auch keiner immer und immer wieder wie es mal WAR.
    Natürlich kann man sich Statistiken gut zusammen "klauben" und "malen" wie man es möchte, aber immer wieder alte Kamellen, die einfach nicht mehr von Interesse sind, sind auch nicht besser. Oder ? ;)
    Man lebt ja auch nicht in der Vergangenheit......oder doch ? :D
     
  9. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    2.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky läuft, bei Vollabos für 29,99€
    Da wundert Ihr Euch ernsthaft über immer mehr Werbung und ständiges Programmgeplapper der Kommentatoren?:ROFLMAO:
     
  10. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Natürlich kann man geteilter Meinung sein, aber ohne finanzieller Unterstützung, teilweise von aussen, wäre jedes Unternehmen schon längst insolvent. Und wenn man ehrlich ist, was die Bilanz angeht, die letzten 9 Monate sagen auch einiges aus...