1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bleibt Handball-Sender Nr. 1 in Deutschland und Österreich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2016.

  1. mr.John

    mr.John Guest

    Anzeige
    Vielleicht daran das eine WM für das Geld nicht genügend zahlende Kunden bringt. Des weiteren werden viele den Testmonat nutzen mit dem DAZN aber kein Geld verdient. DAZN könnte sich die Rechte (wie auch SKY) problemlos sichern, aber das muss auch was nützen.
     
  2. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1.857
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deine Argumente sind ja auch völlig ok und auch einleuchtend. Ich habe auch überhaupt nichts gegen Kritik an Sky, wenn sie denn berechtigt ist. In deinem Fall ist sie ja berechtigt und auch verständlich.

    Aber es gibt hier genug Leute die nur darauf warten Sky zu kritisieren. Gab doch hier schon genug User die Sky dafür kritisiert haben sich nicht um die Handball WM zu interessieren. Und als DAZN bekannt gab sich um die WM zu bemühen war doch der Aufschrei hier wieder riesig.
    Was wäre denn hier los, wenn ein Sky Mitarbeiter solch eine Äußerung getätigt hätte und 2 Wochen später immer noch nichts perfekt ist. Aber jetzt höre ich nichts. Ist halt nicht Sky.

    Und genau darauf wollte ich hinaus mit der Frage an die Sky Hasser. Konstruktive Kritik begrüße ich absolut von daher brauchst du dich auf gar keinen Fall angesprochen fühlen.
     
    headbanger gefällt das.
  3. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1.857
    Punkte für Erfolge:
    163
    Verstehe ich. Aber warum sagt ein offizieller von DAZN das man großes Interesse hat. Ich kann verstehen wenn DAZN kein Interesse hätte und ich kann auch verstehen, wenn sie nicht alles zahlen.
    Falls Sie die WM holen freue ich mich die WM sehen zu können und wenn nicht dann wird es seine Gründe haben.

    Mir ging es um andere, welche jetzt auch komischerweise schweigen. Bei Sky wurde der Verzicht auf die WM von den großen Kritikern schon auseinander genommen, wenn aber DAZN 2 Wochen nach der Äußerung immer noch keinen Vertrag abgeschlossen hat, kommt dazu nichts und das ärgert mich einfach. Ich habe absolut nichts gegen DAZN und ich bin auch kein Fan von Sky. Beides ist gut und beide Anbieter haben Kritikpunkte. Aber manche Äußerungen einiger weniger nerven mich einfach und das wollte ich mit der provokanten Fragestellung bewirken. Aber wie gesagt es kam ja keine Äußerung von einen der bekannten Kritiker.
     
    headbanger gefällt das.
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    @King200

    Sowohl DAZN als auch Sky haben ihre Schwächen.
    Bei DAZN nerven mich die 25 fps!
    Damit ist für mich(andere dürfen das selbstverständlich anders sehen!)ein Fußballspiel nicht länger als 10 Minuten schaubar.Das wird mir dann zu anstrengend.
    Bei der NFL kann ich eher mit den 25 fps leben.
    Aber wenn DAZN denn die 50 fps mal hinbekommt habe ich an DAZN auch nichts mehr zu mäkeln!

    Bei Sky sieht der Fall anders aus.
    Ich möchte mir beim Fußball wenigstens das Spiel an sich noch in ruhe anschauen können.
    Das ist bei Sky UK noch möglich aber bei Sky D schon lange nicht mehr.
    Habe am letzten BL Spieltag mal mitgezählt und kam auf 7 Werbe und Eigenwerbeeinblendungen pro Halbzeit auf die der Kommentator teilweise auch noch eingehen muss.
    Bei Sky wird der Fußball ja schon zur Nebensache!
    Deshalb werde ich mich wohl diesmal nicht mehr breitschlagen lassen und nicht mehr verlängern.
    Ich ziehe es mittlerweile vor mir die BL auf meinen ausländischen PAY TV Abo's mit englischem Kommentar anzusehen weil ich dort wenigstens das Spiel in ruhe schauen kann.
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    die Bundesliga ist schon nervig mit der Werbung.
    die Hanball WM wäre klasse auf SKY, aber man muss nicht jedem Rechteanbieter das Geld hinterher werfen.
    sehr schade für den DHB.