1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bleibt Handball-Sender Nr. 1 in Deutschland und Österreich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter Sky wird auch in den kommenden Jahren der Handball-Sender Nummer eins in Deutschland und Österreich bleiben. Das Unterföhringer Unternehmen konnte sich kurz vor dem Beginn der Handball-WM die exklusiven Übertragungsrechte für die VELUX EHF Champions League sichern.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    Sehr gut! Jetzt bitte noch die Rechte für die Spiele der WM und die Vorfreude auf die nächste BL-Saison würde arg steigen :)
     
    chris1969 gefällt das.
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hätte ich nicht gedacht, dass das so einfach geht, da doch Perfrom groß gedroht hat, ganz kräfitig bei den Sky-Rechten mitmischen zu wollen.

    Für Handball- und Tennis-Fans ist 2017 wirklich ein großes Sky-Jahr.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Klar wenn Eurosport den Sky Kunden wirklich erhalten bleibt.
     
  5. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na irgendein Strohhalm wird schon bleiben...
     
  6. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jedes Mal beeindruckend, dass nur irgendeine positive Meldung über Sky kommen muss und schon einige wieder da sind, um Gerüchte oder Vermutungen über etwas negatives für Sky zu Posten.

    Eurosport 1 wird evtl. von der Sky Plattform verschwinden und wird dann über HD+ über Satellit Empfangs sein. Und jetzt? Ist Eurosport nicht eigentlich Free TV? Also dramatisch diese Entscheidung. Das ein Free TV Sender eine reine Pay TV Plattform evtl. Verlässt. Unfassbar bitter das ganze.

    Über einen Abschied von Eurospsort 2 etc. habe ich bis zum heutigen Tag weder ein Gerücht, noch irgendwas anderes gelesen oder gehört. Erst das wäre bitter für Sky.

    Jetzt aber zurück zur Handball CL. Zusammen mit der HBL ist das jetzt ein ganz starkes Handball Angebot auf Sky Sport. Jetzt wäre es noch wünschenswert, alle Spiele der deutschen Teams im EHF cup zu zeigen und das Angebot wäre abgerundet. Wie bereits schon beim HBL Erwerb, sehe ich hier eine klare Strategie von Sky.
     
    F117 und ronnster gefällt das.
  7. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja BL und CL jetzt verlängert, ich freue mich darauf (y)(y)(y)
     
  8. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wäre toll aber soweit ich weiß gibt es keine Produktionspflicht der Spiele, dass sky die Spiele im Ausland produziert kann ich mir weniger vorstellen.
    Wäre aber natürlich klasse!
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann bleiben noch die tollen Werbeeinblendungen für die Handball CL beim Fußball erhalten.Toll!
    Dazu noch die Werbeeinblendungen für die Handball BL.Noch toller!
     
  10. moznov

    moznov Guest

    Düstere Aussichten..
    Dann doch lieber keine tollen Werbeeinblendungen für keine Sportübertragungen , in dem Fall mal Handball..